[M-D] BR52 7596 Repaint - Tenderbug

  • Hallo liebe Community,


    ich habe ein Problem. Ich habe mir vor einigen Minuten das Repaint [M-D] BR52 7596 von Mine-Design heruntergeladen und gemäß der mitgelieferten Anleitung installiert.
    Ich habe mit utilities die .rwp-Datei installiert, die beiden Batch-Dateien ausgeführt, den Cache geleert und auch die Batch-Dateien gelöscht.
    Als ich den Train Simulator [64-bit Version] gestartet habe und mir einen Zugverband erstellt habe mit der 52er und dem Wannentender wird mir lediglich die Lok und nicht der Tender angezeigt im Spiel.


    Hat jemand schon dieselbe Erfahrung gemacht und/oder kann mir bei meinem Problem weiterhelfen?


    LG Jonas

  • Batch Dateien müssen nicht zwingend gelöscht werden, das sollte aber nicht das Problem sein.
    Mussten geo Dateien verschoben werden ?


    Edit: Moooment in der Readme steht als Voraussetzung der Wannentender den es seperat im Store gibt, hast du den auch ?

  • @jw2933 und @Trainchef007


    Wo habt ihr den Wannentender her?
    Von vR, Eisenbahnwerk oder Steam?


    Wenn von Steam?
    Der kommt da in einer *.ap Datei daher! Da kann die Batch Datei nicht rein.


    Da müsstet ihr unter ...
    \Assets\Eisenbahnwerk\AddOn01
    ... die AddOn01Assets.ap vorher entpacken.


    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

    3 Mal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()