Standard-Szenerie Bewertung

  • Hallo Freunde,


    mir fällt auf, dass bei 2-teiligen Standardszenerien in der Bewertung nie ein grünes Häkchen erscheint, nur der Satz "Szenerie wurde leider nicht abgeschlossen" o.ä.. Auch wenn alles einwandfrei gefahren wurde. Woran liegt das?


    Gruß
    Wolfgang

  • Die TS Bewertung ist leider ein großes Rätsel...


    Manchmal erreicht man einen Bahnhof 20 Sekunden zu spät und der Halt wird nicht mehr als erfolgreich gewertet.


    An deiner Stelle würde mich das nicht kümmern.

    „Tiefer, LI, tiefer! Das muss das Boot abkönnen!”


    Hardware: i7-10700K 3.8 Ghz (Max. 5.2), RTX3070ti, 32GB DDR4 RAM, 240GB SSD, 120GB SSD ,480GB SSD, 1TB HDD und 2TB HDD

  • NameMyRoutes.exe
    Dort alle Bäume öffnen --> die + Symbole anklicken.
    Dann Copy all,
    Das in eine Excel-Liste reinkopieren, dort mitschreiben, gefahren, Mist oder was du willst.
    Nur das ist was vernünftiges, die halbherzige Umsetzung im Programm kannste vergessen.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

    2 Mal editiert, zuletzt von StS ()

  • Das hab ich jetzt mal gemacht und bin verblüfft, dass die MameMyRoutes-Software gar nicht alle Szenerien in einer Route anzeigt, obwohl sie im TS angezeigt werden und fahrbar sind. Wo stecken denn die? Bei München-Rosenheim werden z.B. nur zwei in dem Unterordner angezeigt, obwohl ich 7 in Karriere und 1 in Standard fahren kann.


    Danke und Gruß

  • Das hat mit laufen nix zu tun, Das NamemyRoute findet die im ap -Ordner liegenden SzenarioProperties nicht, entweder drauf verzichten, dass das angezeigt wird oder Szenario-Ordner rausziehen.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

    Einmal editiert, zuletzt von StS ()