[B42 Rail] Zürich-Olten

  • @thorsten30480
    Hast Du das benötigte Rollmaterial und die Strecke Zürich-Olten installiert? Da musst Du drauf achten. Ansonsten musst Du für den Support Dich an Simtrain wenden.


    @Cargo711
    Hier meine Systemeinstellungen (TS / Grafikkarte).


    A railroad is 95 percent men and 5 percent iron.

  • Ich habe auch die Route gekauft, bin im Allgemeinen zufrieden damit. *dhoch*
    Nur die Tracks, die mir nicht so gut gefallen haben, Also habe ich ersetzt.


    Mein System: AMD Ryzen 7 7800X3D, MSI X670E TOMAHAWK WIFI socket AM5, G.Skill Trident Z5 Neo 32 GB CL30 DDR5-6000 RAM-Kit, ASUS GeForce RTX 4070 OC-Grafikkarte, Samsung 2 TB 980 EVO PCIE SSD fur TSC, 1TB Samsung 970 EVO PCIE fur Win11 und Corsair EX100U 2 TB external ssd mit usb-c Gen3.2 fur TSC backup. CORSAIR Hydro X-serie custom watercooling setup.

    Einmal editiert, zuletzt von jhz37 ()

  • Die Tracks sehen gut aus, bis auf die Weichen. Dort sind die Schwellen imho nicht so gut gelungen.


    @Cargo711
    Mal sehen. Wenn ich die Fortsetzung nach Bern starte, kann ich mir die Tracks nochmals ansehen und eventuell ein Update machen.

    A railroad is 95 percent men and 5 percent iron.

  • Die Tracks sehen gut aus, bis auf die Weichen

    Die Weichen wurden behoben. :)


    Mein System: AMD Ryzen 7 7800X3D, MSI X670E TOMAHAWK WIFI socket AM5, G.Skill Trident Z5 Neo 32 GB CL30 DDR5-6000 RAM-Kit, ASUS GeForce RTX 4070 OC-Grafikkarte, Samsung 2 TB 980 EVO PCIE SSD fur TSC, 1TB Samsung 970 EVO PCIE fur Win11 und Corsair EX100U 2 TB external ssd mit usb-c Gen3.2 fur TSC backup. CORSAIR Hydro X-serie custom watercooling setup.

  • @jhz37 Durch die Tracks entfaltet sich das eigentliche Potential der Strecke, wie ich finde. Die Original Tracks machen diese schöne Strecke leider aufgrund des flimmerns unspielbar. Würde mich auch riesig freuen, wenn B42 es genehmigen würde, dass du uns das Track Update zur Verfügung stellst.


    Mit freundlichen Grüßen
    Richie

  • @jhz37
    Wenn Du willst, kannst Du mir die Tracks mal schicken und ich sehe sie mir an. Wenn Du einverstanden bist, übernehme ich sie gerne als Standart-Tracks für meine Routen. Müssten dann noch über den Preis diskutieren.

    A railroad is 95 percent men and 5 percent iron.

  • @ Richie737 Ich kann mich deinen Aussagen nur anschliessen. Das Flimmern der Tracks ist bei dieser tollen Strecke leider ein sehr grosser Minuspunkt. Wenn auf einfache Art zb ein Tracks Patch übernommen und mit einem Update integriert werden könnte, würden dies die Strecke um ein vielfaches aufwerten. Es wäre wirklich schön wenn dies zeitnah umgesetzt werden könnte.