Bodentexturen für Freeware Strecken

  • Einen wunderschönen Ostermontag in die Runde.


    Zuerst möchte ich mich für die vielen informativen Beiträge bedanken, die im Forum zu finden sind. Leider konnte ich trotz intensiver Suche nicht herausfinden, ob sich jemand schon die Arbeit gemacht hat und eine Freeware Bodentextur im Wang-Format erstellt hat. Meine Frage zielt in die Richtung, ob es mit den vielen tollen Freeware Objekten, die man hier und auf anderen Seiten finden kann, möglich ist, eine komplette Freeware Strecke ohne Abhängigkeit von Payware zu erstellen.


    Die Beiträge, die ich zu dem Thema finden konnte, sind schon 2-3 Jahre alt und enden meißtens mit dem Hinweis auf diese Bodentexturen.


    Wenn ich etwas übersehen, überlesen habe, bitte ich um Entschuldigung und um Hinweis, wo ich Infos zum Thema finde.


    Vielen Dank und einen schönen Feiertag


    SeKu *hi*

  • Da könnte was dabei sein, wie man die selber strickt: http://railworksamerica.com/in…docs&catid=24:accessories


    Als einzelkämpfer wirste keine Strecke von 0 auf selber bauen können, DA ist was das Zusammensammeln aus anderer Freeware schon sinnvoll.
    Entweder in der Readme angeben, was man auf der Platte haben sollte oder wenn was kopiert wurde, beim Ersteller Um Erlaubnis fragen und den Ersteller in der Readme dankend erwähnen.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

    Einmal editiert, zuletzt von StS ()