Strecken und Züge runterladen

  • Bitte auf eine zumindest halbwegs Rechtschreibung achten. Es geht auch ein wenig höflicher.
    Deine Frage wird zumeist in den sogenannten „Lies Mich“-Dokumenten beantwortet, die den Downloads beiliegen.
    Achte aber in Zukunft bitte auf die Ausdrucksweise. Vielen Dank.
    Bitte auch drauf achten wo man die Frage Stellt, das ist Keine Neuigkeit!

  • PAYWRAE: Zug oder Strecke aussuchen, kaufen. Steam installiert automatisch, bei anderen Herstellern gibt es i.d.R. eine exe.
    FREEWARE: Zug oder Strecke raussuchen, downloaden, Readme lesen !!! und alle erforderliche Assets zusammensuchen, ggf braucht man Payware.


    Einige installieren die Assets via Utilities (mit dem TS mitgeliefert), ich mache es lieber so:
    Die zip / rar / 7zip Archive entpacken und die darin enthaltene *.rwp Datei mit 7Zip ebenfalls entpacken. Dann bekommt man einen Asset-Ordner und ggf einen Content-Ordner (bei Strecken). Diese per Copy-Paste in das TS-Verzeichnis einfügen. Wenn du weisst, dass du was neues reinkopierst, vorhandenes überschrieben. Wenn man schon vieles installiert hat besser nur noch im Ausnahmefall überschreiben lassen, da man sich ansonsten wieder ältere Versionen einfängt.

    "Wenn ihr nicht auf meiner Seite steht, dann seid ihr mein Feind!" (Anakin/Vader) - "Nur ein Sith kennt nichts weiter als Extreme" (Kenobi) - Star Wars

    Einmal editiert, zuletzt von fizzbin ()