Editor ist dunkel

    • resolved
    • Editor ist dunkel

      Guten Tag,
      ich habe ein Problem mit dem Szenarioeditor auf der Strecke Konstanz-Villingen sowie der Erweiterung nach Hausach. Diese Strecken habe ich gestern über Steam als Bündel gekauft. Bei mir ist der Editor aber schwarz und ich kann alles nur sehr schwer erkennen. Das macht es ziemlich mühsam. Ich wäre froh wenn mir jemand helfen könnte, oder einfach sagen könnte ob das so sein soll oder nicht. Bei anderen Strecken habe ich dieses Problem nicht.

      LG TrainBen
      Ich kenn mich nicht gut mit Computer aus, daher stell ich manchmal unnötige Fragen.
      Werbung

      The post was edited 1 time, last by TrainBen ().

    • Also so soll es garantiert nicht sein.

      Mal kurz die Standard Fragen abgehakt:

      • Strecke schon mal neu installiert?
      • Ein paar Minuten gewartet beim starten des Editors?
      • Ein Screenshot(mit F12) wäre ganz hilfreich.
      Hardware: I5-7500 3,4 Ghz(Max. 3,8), Zotac Mini GTX1070 8GB, 16GB DDR4 RAM, 240GB SSD, 120GB SSD ,480GB SSD und 1TB HDD.
    • Jap ich habe das Problem auf Schwere Fracht für Seddin, der Restart des Spiels hilft zwar bedingt, aber wenn man das Szenario einmal durchlaufen lässt und zurück setzen möchte, tritt der Fehler erneut auf. Das ständige Neustarten ist auf Dauer sehr nervig. Weiß den wer, welche Wetter-Template ich für Schwere Fracht nutzen sollte?

      Und könnte es dann nicht auch zu Problemen mit dem AP Wetter Pack Probleme geben, womit diesen unbrauchbar wird?
      Werbung