Kostenlose Ansagen für alle Rail-Sim User

  • Liebe Community,


    ich bin mal so frei und eröffne ein neues Thema, da mein alter ähnlicher Thread dann doch schon eine Weile her ist. Manche kennen mich vielleicht noch, ich habe bereits schon mal eine Zeit für die Community von Rail-Sim völlig kostenfrei Ansagen produziert. Nach einer Zeit wurde es dann ruhig um mich. Das hatte viele Gründe, hauptsächlich Privates wie z.B. Umzug, berufliche Veränderungen etc.


    Mittlerweile habe ich wieder etwas mehr Zeit und mein Studio ist wieder komplett eingerichtet. Meiner Leidenschaft möchte ich nun wieder aktiver nachgehen. Ich biete euch also wieder meine Dienste an. Komplett kostenfrei!


    Die wichtigsten Fragen zum Ablauf gibts jetzt:


    Wie beauftrage ich Dich?


    Bitte nutze dafür meine Webseite, damit ich einen besseren Überblick habe. Der Direktlink lautet: railsim.voice-martin.de


    Kostet das Geld?


    Nein! Für Rail-Sim User arbeite ich weiterhin kostenlos um eure Projekte zu unterstützen!


    Kann ich Dich unterstützen?


    Natürlich. Nur wenn ihr wirklich möchtet und ein paar Euros übrig habt, könnt ihr einfach unter https://www.paypal.me/mohaupt mir ein Trinkgeld geben.


    Wie lange dauert die Aufnahme?


    Da ich meine Dienste hier kostenfrei anbiete, hat das natürlich weniger Priorität als andere Projekte und Aufträge. Außerdem gehe ich Vollzeit als Lokführer arbeiten. Ein Sprachauftrag kann also auch mal bis zu 10 Werktage dauern, wird meist jedoch deutlich schneller abgearbeitet.


    Sollten mal extrem viele Aufträge gleichzeitig reinkommen, behalte ich mir vor, eine Art "Bremse" einzubauen und erstmal keine Aufträge anzunehmen, bis offene abgearbeitet worden sind.


    Gibt es eine Hörprobe?


    Ja direkt im Anhang dieser Threads!


    Ich freue mich auf eure Aufträge und betone nochmal: Es ist komplett kostenfrei! Jeder Euro ist freiwillig und ich bin euch nicht böse, wenn ihr keinen Cent opfert!