RhB Ge 4/4 II Repaint

  • Bei der 633 ist der silberne Streifen an der Front zu viel. (Ausser natürlich es wäre textur-mässig nicht anders möglich)

    Test bestanden. Den Fehler hatte ich bemerkt und habe die Lok extra hinter der Login versteckt. Ich habe den Fehler kurz danach behoben ;D


    Das Pack soll dann in wenigen Tagen veröffentlicht werden... Es fehlen nur noch die Read-Me und das Szenario-Paket muss noch getestet werden. Eventuell ist es am WE soweit :D

  • Du machst einen Wirbel mit diesen Repaints seit anfang April. Diese "Aufkleber" hab ich schon nach deiner ersten Präsentation in 2 Stunden nachgebildet.


    Es ist halt ein Unterschied, ob man vorgefertigte Decals verwendet, oder sich die Mühe macht eigene zu erstellen. Sieht auch immer gut aus, wenn das Repaint nicht Oberflächlich, sondern die Spuren der Benutzung sich wiederspiegeln.

  • Es zwingt dich niemand das hier zu lesen... geschweige denn, es herunterzuladen... und du darfst gerne eigene, bessere machen... 8o
    Und betreffend Decals habe ich bisher nocht nicht viel gemacht, ich habe versucht ohne auszukommen...


    Und übrigens, schau dier die Ge 4/4 II im Original an, die Folien sind zumeist seeeeeeeehr sauber, es sind keine verlebten 20 Jährige Farben... Und die Spuren an Dach und Rahmen hat Thomson schon sehr schön umgesetzt :thumbsup:

  • So liebe Leute, schlechte Nachricht, offensichtlicht ist eine Veröffentlichung im Moment nicht möglich, Grund dafür ist, dass ich die Geo Dateien anpassen musste, was nicht erlaubt ist. Die öffentliche Verbreitung ist daher nicht möglich...;(

  • RhB_photographer

    Hat das Label von in Entwicklung auf eingestellt geändert.