Fracht nach Villingen - Beförderungsqualität seitlich ???

  • Moin!


    Dass bei einem Personenzug von Beförderungsqualität gesprochen wird, kann ich durchaus nachvollziehen? Aber bei einem Güterzug? :/
    Aber ok, das ist gar nicht mal Kern meiner Frage.
    Bei o.g. Szenario (oder heißt das dann Szenarium??) bekomme ich die Meldung Beförderungsqualität seitlich, obwohl ich mit der vorgeschriebenen Geschwindigkeit fahre, ohne großartig zu beschleunigen oder zu bremsen.
    Was kann die Beförderungsqualität außer Beschleunigung und Bremsen denn noch negativ beeinflussen?


    Gruß
    Satoro

  • Hast Du vielleicht für deinen erstellten Güterzug eine Lok ausgesucht welche ursprünglich für den Personenverkehr entwickelt wurde? Zum Beispiel könnte ich mir das bei der DTG BR146 vorstellen, dass dann statt Radschlupf schlechte Beförderungsqualität angezeigt wird. Welche Lok hast Du denn verwendet?

  • @ ben412


    Naja, diese Güter könnte man auch entsprechend sicher verpacken ;)


    @ TwindexxFan33


    Nein, ich habe das Originalszenario, was in dieser Strecke drin ist, gespielt ... ohne an den Voraussetzungen, z.B. Lok etwas zu ändern.


    Es ist jetzt natürlich nichts extrem Notwendiges, aber es wäre schon interessant zu wissen, was diese Punktabzüge hervorruft und wie ich sie entsprechend vermeiden könnte.

  • Da der Thread vor fast zwei jahren zum letzten mal genutzt wurde, offenbar nicht.

    Liegt eventuell auch daran, das die meisten User hier das Punktesammeln ignorieren und abschalten.

    Grund ist meist die Karriere-Szenarien sind zu langweilig und man kann dann auch nicht das ganze schöne Material der Fremdhersteller darin nutzen.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.