Anpassung für XBox Series X ?

  • Hi ,


    Da man aktuell den TSW 2020 für gut 12 oder 13 Euro im XBox Store bekommt , dachte ich mir was solls und hab ihn mir auch mal für die XBox zugelegt .


    Leider musste ich feststellen , das die Grafik ja nun wirklich unterste schublade ist und mich an den Grafikmatsch von den anfängen der Konsolen erinnert . Auch das leichte ruckeln kenne ich so nicht von meiner XBox One X und anderen Games .


    Gab oder gibt es denn Hinweise , das zumindest bei der neuen Konsolengeneration ( PS5 / Xbox Series X ) hier durch die deutlich stärkere Hardware was verändert wird ? Bzw. hat DTG sich zu dem Thema schoneinmal in irgendeiner Form irgendwo geäußert ?


    An sich macht es ja spaß mal im Wohnzimmer ne kurze fahrt zu unternehmen , aber wenn man vom PC kommt , muss ich sagen , ist es ein erstaunliches Downgrade der Grafik .


    Mfg Manuel

    :thumbsup: Mein System : Intel I7 13700K , 64 GB DDR5 Ram , MSI Geforce RTX 3080 Ti Suprim ( 12 GB ) , sowie 2 TB Samsung 990 Pro M.2 SSD :thumbsup:

  • Und wo ZB sollte man das auf ner Konsole machen? Das wäre mir neu..



    Gab oder gibt es denn Hinweise , das zumindest bei der neuen Konsolengeneration ( PS5 / Xbox Series X ) hier durch die deutlich stärkere Hardware was verändert wird ?

    Ich vermute mal Stark das es für gewisse Spiele sicherlich das ein oder andere Update kommt. Ob das auch für den TSW kommt, keine Ahnung. Aber möglich ist alles

  • Ich vermute mal Stark das es für gewisse Spiele sicherlich das ein oder andere Update kommt. Ob das auch für den TSW kommt, keine Ahnung. Aber möglich ist alles


    Das is bereits bekannt , das dies für einige Spiele umgesetzt wird , doch für den TSW findet man leider keine Infos . Er wird auch als XBox One X Enhanced in einer Liste von Microsoft angezeigt , aber wenn da eine Anpassung für die One x stattgefunden hat fress ich nen Besen .


    Mfg Manuel

    :thumbsup: Mein System : Intel I7 13700K , 64 GB DDR5 Ram , MSI Geforce RTX 3080 Ti Suprim ( 12 GB ) , sowie 2 TB Samsung 990 Pro M.2 SSD :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von ManuelM. ()

  • aber wenn da eine Anpassung für die One x stattgefunden hat fress ich nen Besen .

    Sofern ich weiß ist das Spiel schon für die One X angepasst worden. Ob man da jetzt einen Unterschied erkennt, ist jedem selbst überlassen. Hab selbst die One X, das Game allerdings nicht. Gibts ja im Gamepass für Lau. Mal schaun, evtl hol ichs mir mal.


    Da ja die Neue Konsole noch nicht aufm Markt ist, würd ich einfach mal warten bis der Stichtag ist, an dem diese Erscheint und evtl wird sich DTG dann noch dazu äußern ob es noch eine Optimierung an die Series X gibt

  • BlueAngel

    Hat das Label TSW hinzugefügt.