Zugunfall auf der Rheintalbahn bei Auggen

  • Auf der Rheintalbahn hat sich heute Abend ein Zugunglück ereignet. Ein Güterzug (Rollende Landstrasse) ist scheinbar auf ein herabgestürztes Betonteil einer Brückenbaustelle gefahren. Passiert ist dies bei Auggen nähe Müllheim (Freiburg - Basel). Einem Bild zufolge, dürfte eine längere Streckensperrung zu erwarten sein.
    Weiterer Infos sind noch nicht bekannt. Hoffentlich wurden nicht allzuviele verletzt.
    QUELLE: tagesschau, SWR

    "Wenn ihr nicht auf meiner Seite steht, dann seid ihr mein Feind!" (Anakin/Vader) - "Nur ein Sith kennt nichts weiter als Extreme" (Kenobi) - Star Wars

    5 Mal editiert, zuletzt von fizzbin ()

  • Zitat aus den Forenregeln:

    "6. Unfallthreads
    Unfallthreads
    dürfen nur zur Information veröffentlicht werden. Es ist dabei von
    Spekulationen, Vermutungen und Vorwürfen abzusehen. Wir behalten uns
    das Recht vor, im Einzelfall diese Threads kommentarlos zu schließen."


    Ich weiss jetzt nicht was an der Nachricht moralisch verwerflich sein soll. Meiner Meinung nach handelte es sich um eine Info mit verhältnismäßig hoher Relevanz.
    Von mir aus kann der Thread auch wieder geschlossen oder gelöscht werden (Entscheidung liegt in der Tat bei den Morderatoren). Solange hier aber alles im Rahmen läuft.....

    "Wenn ihr nicht auf meiner Seite steht, dann seid ihr mein Feind!" (Anakin/Vader) - "Nur ein Sith kennt nichts weiter als Extreme" (Kenobi) - Star Wars