Probleme bei Tutorial Einführung BR 155- Grundlagen

  • Abend, :)


    ich hab mir das Addon Br 155 gekauft und mache gerade die Einführung. jedoch gibt es Probleme. Bin an dem Punkt wo man den Bremsschlüssel umdreht und das Fahrerbremsventil auf Gelöst stellen muss. Das tu ich auch jedoch springt er dann beim loslassen von lösen auf Fahrend.


    Nun kommt das erfüllt Geräusch und die Missionsanzeige verschwindet aber der blaue Punkt bleibt immer noch am Ventil. In der Beschreibung steht die Aufgabe das Fahrerbremsventil zu lösen. 5 Punkte darunter ist schon in Grün markiert das die Bremsen aufgeladen sind.


    Was soll ich jetzt tun? Hab schon mehrmals neu gestartet und auch gewartet. Es geht nicht weiter und bis auf das Fahrerbremsventil kann ich nichts auswählen.


    Hab das Ventil nur von Aus kurz auf Lösen gestellt. Auch lange versucht aber nix passiert. Wieder ein Bug?


    Sorry wenn ich soviel Frage aber ich hab dasd Gefühl auf der PS4 sind die Bugs wohl unwichtig ;(

  • Hallo,


    ich habe die BR 155 im TS nicht, aber mal unabhängig von den Begrifflichkeiten, der Führerbremsventilhebel wird zum Lösen der Bremsen in die Fahrtstellung gelegt. Ein automatisches zurückspringen kann ich mir nur insofern erklären, als das du den Führerbremsventilhebel in die Füll- und Lösestellung drückst, die (real zumindest) federbelastet ist und der Hebel nach dem loslassen in eine nicht gewünschte Stellung zurückspringt. Die Fahrtstellung sollte man aber auch ganz gut erkennen können, ist die erste rastierte Stellung nach der Mittelsstellung, in welcher du das verschlossenen Führerbremsventil vorgefunden hast.


    Meinst du dieses Tutorial?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • BlueAngel

    Hat das Label TSW hinzugefügt.