Rivet Games Thurbo GTW Repaints und Soundupdate

  • Hier eine komplette Übersicht der heute abend erscheinenden V1.4 über denselben link wie aktuell.


    Auch der Original erhält einige Änderungen wie am Dach und den Displays sowie an den Lüftungs Filter.


    Am Soundupdate wurd ein bisschen gearbeitet aber natürlich wird immer wieder dran gearbeitet... Ich kann nur daran arbeiten wenn die Aufnahmen keine windgeräusche haben...



    Sympany RABe 526 779-4



    RABe 526 775-2



    RABe 526 750-5



    TopBlitz RABe 526 707-5



    RABe 526 704-2 (das logo wurde angepasst nach Realität, siehe unteres Bild)



    RABe 526 770-3

  • Servus zusammen. Nun die V1.5 wird auch schon bald veröffentlicht sein, jedoch fehlen mir für den schwester GTW der ehemaligen "Regionalverkehr Mittelland AG" (später BLS AG geworden, nachher an die SBB verkauft, jetzt verkauft an Thurbo AG)


    Ich möchte für diesen Zug seine spuren so gut wie möglich nachbilden, da dieser Zug mittlerweile auch schon 16 Jahre auf den Buckel hat und viele Betreiber wechselte.


    Wenn jemand Bilder davon hat (egal ob RM, BLS oder SBB) wäre ich dankbar um eine Zusendung...

    Foto aus Google!




    Nebst wird auch am Jobthurbo gearbeitet, leider sieht es beim Mittelwagen für mich unrealistisch hässlich aus aber wir müssen uns zufrieden geben. Beim Mittelwagen wird es das SBB Logo und das Thurbo Logo in weiss geben, jedoch nicht dem Original entsprechend. Selbes sieht man auch beim Hochflur beim 1. Klasse Wagen. Dort sind schwarze stellen, da sonst die Front neben die Anzeige blau wär...


    Mir wurde auch schon einen Vorschlag gebracht, ich solle eine Batchdatei machen, damit man das ständige kopieren und korrekte einfügen erspart. Hier kann man mich gerne belehren.


    Nun wünsche ich allen gute Gesundheit.

  • Mir wurde auch schon einen Vorschlag gebracht, ich solle eine Batchdatei machen, damit man das ständige kopieren und korrekte einfügen erspart. Hier kann man mich gerne belehren.

    Vermutlich hast du etwas Missverstanden. Immerhin handelt es sich hier um fünf oder sechs komplette Zugeinheiten, die zudem noch untereinander kombiniert werden können und es sind 3,3 läppige Gigabyte mehr auf der Partition.


    Ich kann mir aber sehr gut vorstellen, dass dies einigen TS-Bähnlefreunden zu viel auf ihrem Laptop sind, denn diese die ressourcenschonende Route ist für den Klappfix bestens geeignet. Aus dem Grund fände ich es angebracht, wenn die Zugeinheiten selektiv via Choice-Kommando ausgewählt werden könnten.


    Musterbeispiel einer Bat-Datei mit Wahlmöglichkeit:


    Anstatt der ECHO-Ausgaben stehen dann Copy-Anweisungen. Das so etwas möglich ist wissen viele junge User gar nicht.

    Nur Feiglinge machen ein Backup. Ich bin ein Feigling

    4 Mal editiert, zuletzt von Hinterwaeldler ()

  • Wem die Datei für den Laptop zu gross ist muss es auch nicht installieren... Ich geb mir schon die grösste mühe, zahlreiche GTW der THURBO zu machen, damit auf der Strecke nicht immer der gleiche Zug kommt...


    Für irgendwelche Schäden übernehme ich keine Haftung... Jeder muss dem Risiko selber bewusst sein bei der Installation.

  • Kann gut sein... Ich hab für Köblitzer Bergland auch schon ein Szenario mit einer Überfuhr kreiert und da sind alle dabei und es klappt....

    Hahhaahaaa, Die Werbung für Jobs.ch gilt aber nur für deutsche Ententeich-Anlieger bis max. Engen. Das ist dir schon klar, odr? Ende vergangenen Jahres wurden von der Thurbo AG sogar Lokführer im Singener Wochenblatt (inkl. Ausbildung dazu) gesucht. Wenn ich 30-40 Jahre jünger gewesen wäre, hätte ich mich auf der Stelle beworben.

    Nur Feiglinge machen ein Backup. Ich bin ein Feigling

  • Ich frag mich langsam was du von mir willst? Diese Fahrzeuge präsentieren alle Werbezüge die noch oder je auf dem Netz fuhren.


    Was bringt mir jetzt der Satz mit dem Ententeich in Engen?