Zug fährt bei Szenario Start los, obwohl er dies nicht soll.

  • Hallo,


    vielleicht kann mir da einer bei helfen. Ich habe mir ein Standart-Szenario auf der Strecke Berlin Leipzig erstellt. Ich habe dieses bereits einmal erfolgreich durchgespielt. Danach habe ich noch einige kleine Änderungen vornehmen müssen. Dann habe ich die Vorspulfunktion im Editor genutzt. Seitdem fahren die Züge beim Start des Szenarios einfach los obwohl dies nicht gewünscht ist. Kann mir da vielleicht einer helfen?
    Der Spielerzug ist die 101 mit IC Wagen von VR und die Ki-Züge sind die bei der Strecke mitgelieferten.


    Vielen Dank schonmal im Voraus


    Eisenbahn0110

  • Hallo @Eisenbahn0110 - diese Funktion hat leider die Eigenschaft das Szenario manchmal zu zerstören, ich nutze diese nicht ohne ein vorheriges Backup. Es muss auf jeden Fall vor Szenariostart oder Speichern zurückgestelt werden auf den Anfang (Zurückspulen).
    Leider ist mir kein Weg bekannt, diesen Zustand wieder zu reparieren :(


    LG


    Thorsten

  • Hast du vielleicht zwischengespeichert, ohne vorher wieder zurückzuspulen? Dann hast du dir nämlich dein Szenario zerschossen. Den Spaß hatte ich auch schon.

    System: i7 13700K | Asus Strix B760-F Gaming | G.Skill Trident Z5 RGB 48GB 7200C36 | Asus TUF RTX 4070 Ti | Asus ROG Strix 850G | 3x Samsung 980 PRO | LianLi O11 Dynamic EVO