Repaints erstellen für TSW

  • Hast du schon einmal ein Repaint erstellt? 42

    1. Ja (9) 21%
    2. Nein (33) 79%

    Hallo zusammen...
    Vor kurzem habe ich mir TSW2020 gekauft, und mich gefragt wie man Repaints erstellt, doch weiß es bis heute nicht.
    Da es zu diesem Thema noch kein Forum gab, habe ich dieses erstellt. Ich hoffe, dass wir alle hier etwas neues lernen können.


    Wenn also jemand weiß wie man moddet und anderen helfen möchte, kann er dies gerne hier tun.


    Viel Spaß!

    3 Mal editiert, zuletzt von Gast ()

  • Ich hab mal mit ja gestimmt ;)


    Zum repaint erstellen hilft erstmal das Tutorial auf YouTube hier:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das sollte man auf jeden Fall ein paar Mal anschauen und schonmal die Programme installiert haben und auch ein ausprobieren bevor man wirklich gezielte Fragen zum repaint erstellen hier stellt. Da es wirklich komplex ist am Anfang und nicht mal eben zwei Sätzen erklärt ist

  • Zum repaint erstellen hilft erstmal das Tutorial auf YouTube hier:

    Vielen Dank für deine schnelle Antwort :D
    Gibt es noch eine einfachere Methode für welche man nicht so viele Programme benötigt, bzw. nicht mit der UE4 arbeiten muss?

  • jo, ist halt doch ein bisschen aufwändiger als im guten alten TS. :)

    Mein System: Win 11 Pro CPU: AMD Ryzen 7 5800X3D 4.5GHz RAM: 32GB DDR4 3200MHz GraKa: AsusI RX 6700XT 12GB , TSC auf 1TB M.2 SSD, Win11Pro auf 500GB M2.SSD.

  • BlueAngel

    Hat das Label TSW hinzugefügt.