Szenario Probleme auf MÜ-GA Deluxe

    • Szenario Probleme auf MÜ-GA Deluxe

      Moin, ich habe bei dem neuen Szenario von MarcelLP folgende Probleme:

      Wenn ich das Szenario starte kommt ca. am Ende des Ladebildschirm folgende Meldung :

      Exception Code: 0xC0000005

      Exception Info: OUT OF MEMORY

      Das System kann dieses Szenario mit der aktuellen Konfiguration nicht ausführen. Wir empfehlen, entweder die Grafikeinstellung zu verringern oder zu versuchen, das Spiel in der 64-Bit-Version auszuführen. Wenn das Problem dadurch nicht gelöst wird, wenden Sie sich bitte an unsere Kundenbetreuung unter dovetailgames.kayako.com


      Aber, das komische ist, alle anderen Szenarios auf der Strecke funktionieren einwandfrei. Ich wollte gerne mal das Rollmaterial zum testen mal ausstauschen, aber RW-Tools gibt mir als eine Komische Meldung raus.

      Hoffentlich kann mir da einer helfen.

      Mfg.
      Files
      Bitte um Rücksicht.

      Hab ADHS! *dumm*
      Werbung
    • Dann wende DIch an @MarcelLP, ob er das reproduzieren kann.

      Crash-Reports nutzen nur was, wenn man mit ungeänderten DTG- Strecken oder Szenarien Probleme hat, dann kann man sich damit an den Service wenden.
      Der Log meldet erst mal fehlendes, was in allen Preloads verbaut, aber Du nicht hast und evtl auch nicht für das Szenario brauchst, reine Verwirrung, wenig Hilfe.

      Rollmaterial-Tausch, Hast Du beide Fahrzeuge -- das im Szenario-Ordner machen, Neue Lok daneben, Fahrscheiben rüberziehen, Loks wechseln.

      RW-Tools: komische Meldung kommt meist, wenn Dateien schreibgeschützt sind, RWTools kann das global entsperren, das wiederholen, wenn man evtl ein ap ausgepackt hat.
      Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen im Forum stellen.

      The post was edited 2 times, last by StS ().

    • Das hat nichts mit dem Szenario zu tuen. Das ist ein RWT-Problem nutze mal die Version 8.1.16 und wichtig solltest du mit einer Auflösung von mehr als FullHD(1920x1080) arbeiten, bitte die RWT Fenster relativ klein halten sonst kommt es zu solchen
      und ähnlichen Problemen da RWT damit nicht umgehen kann.
      Mein System: CPU: AMD Ryzen 5 3600X 4.4GHz RAM: 16GB DDR4 2666MHz GraKa: MSI RX Vega 56 Air Boost 8GB OC TS auf 500GB M.2 SSD

      The post was edited 1 time, last by faber2311 ().

    • Ups, habe ich überlesen, aber wie gesagt ich hatte das Problem mit größer HD Mike hatte das auch irgendwo mal geschrieben.
      Mein System: CPU: AMD Ryzen 5 3600X 4.4GHz RAM: 16GB DDR4 2666MHz GraKa: MSI RX Vega 56 Air Boost 8GB OC TS auf 500GB M.2 SSD