Absturz Fahrzeit Volume 6 von 3D Zug. Aufgabe: ICE 1207

  • Hallo, bei der im Titel genannten Aufgabe stürtzt das Spiel immer an der selben Stelle ohne ersichtlichen Grund ab. Es folgt eine Fehlermeldung dass das Szenario bei den aktuellen Konfigurationen nicht Fortgesetzt werden kann. Habe die Einstellungen bereits auf das absolute Minimum reduziert.


    Die Strecke befindet sich bei mir in unbearbeitetem Zustand.


    Beim Spieler Zug ICE T habe ich das DarkMarc Soundpaket und die Fahrphysik von linusf installiert.


    Betriebssystem: Windows 10 Pro Version 1803
    Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-7700 CPU @ 3.60GHz 3.60 GHz
    Installierter RAM: 8,00 GB (7,90 GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor
    Grafik: NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti
    DirectX: 9.0c
    Festplattenspeicher: SSHD mit 930 GB


    Wäre über Hilfe dankbar da ich das ganze Szenariopaket gerne zu ende fahren würde.


    Gruß Robin

  • Musste mal die RAM-Auslastung beobachten eventuell wird´s ein wenig knapp mit deinen 8GB

    Mein System: Win 11 Pro CPU: AMD Ryzen 7 5800X3D 4.5GHz RAM: 32GB DDR4 3200MHz GraKa: AsusI RX 6700XT 12GB , TSC auf 1TB M.2 SSD, Win11Pro auf 500GB M2.SSD.