Darstellungsfehler im TS2020

  • Hallihallo an Euch,


    Nach der Installation der Horlofftalbahn tritt bei mir dieser Darstellungsfehler auf. Mehrere Installationsversuche, Cache leeren, fehlende Objekte überprüfen, Grafikeinstellungen verändern brachten keine Abhilfe. Alle anderen Strecken funktionieren bei mir tadelos. Woran kann das liegen?


    https://drive.google.com/open?…-qtSa8xZgvdpNrvL7xUjUU80g


    Mein PC:


    GTX1080
    I7 4790K
    16GB Ram
    1TB SSD

  • Ausserdem hier gibts die Funktion Dateianhang, da kannste fast alles anhängen.


    Was sagt Rw- Tools (info Wiki) fehlt was? dann in die Routeproperties.xml (mit Notepad++ lesbar) der Strecke gibts bei Dir die ganzen verlinkten Dateien bei Wetter , Envionment u.sw.
    Ist das bei jedem Szenario so, oder nur bei einem bestimmten?

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

    Einmal editiert, zuletzt von StS ()

  • Zur Horlofftalbahn sind zwei Szenarien enthalten. Bei beiden tritt dieser Fehler auf. Hatte bewusst ein Video gemacht, damit man den Fehler besser sieht. Im Pausenmenü ist ja plötzlich alles normal. Aber kaum wechsel ich wieder via "Fortfahren" ist alles überbelichtet.

  • Aber dann wäre es ja bei den anderen Strecken ebenfalls. Sobald ich in einen anderen Tab unter Windows 10 wechsel, und dann wieder zum TS zurückkehre, ist die Strecke im aufgrklappten Pausenmenü ganz normal sichtbar. Aber sobald ich auf "Fortfahren" gehe, ist wieder alles ganz in weiß.
    Hab dennoch probeweise an den Darstellungsreglern gedreht, was jedoch keine Abhilfe schaffte.

  • Hab den Fehler gefunden. Es lag am AP-WETTER. Obwohl ich im Besitz dieses Packs bin trat dieser Fehler auf. Nun hab ich im Editor das AP-Wetter durch Standart-Wetter ersetzt und siehe da. -Der Darstellungsfehler ist verschwunden.