64-bit läuft schlechter als 32-bit

    • 64-bit läuft schlechter als 32-bit

      Liebe Community 8o
      Folgendes Szenario, ich habe den TS seit langem auf einem Laptop installiert.
      Dieser läuft bei mittleren-hohen Einstellungen sehr gut. Aber nur auf der 32-Bit Version.
      Wechsle ich auf die 64-Bit Version, fällt die FPS-Rate auf 5-6FPS unabhängig der Grafikeinstellung. Dem Geräusch nach, arbeitet der Laptop dabei kaum. Dies besättig so auch der Task Manager, welche bei CPU und Arbeitsspeicher Werte anzeigt, die auch vorkommen, wenn man zum Beispiel diesen Beitrag erstellt und dabei noch auf Discord und Steam aktiv ist. *ka*
      Mein System: Windows 10 64-Bit, mit 16GB Arbeitsspeicher, Grafikkarte NVIDIA GEFORCE GTX 960M, Prozessor: IntelCore i7 6700HQ. So das sollte alles relevante sein.
      Hoffe mal jemand kann mir helfen. :)
      Tschipfu Tschipfu Haaalt *lok*
      Werbung