[Searchlight Simulations] BN SD40-2 Pack released

  • Hallo zusammen


    Searchlight SImulations haben ihre neueste Version der SD40-2 in diversen "Burlington Northern" Farbschemen released. Die Simulation und Physik wurden nochmals umfangreich überarbeitet, und das war ja schon bei den Vorgängern aussergewöhnlich gut gelungen. Die älteren Versionen sollen nach und nach auch auf den neuen Standard aktualisiert werden.


    https://www.store.searchlight-…s.com/jr-sd40-2-bn-bundle



    Nach einigen Fahrten hat mich das Modell voll überzeugen können, neben umfangreicher Simulation der Physik und vielen Funktionen gefällt mir der wie immer unglaubliche Sound :)

  • Seit einiger Zeit habe ich das JOINTEDRAIL - EMD SD40-2/SD40N - UNION PACIFIC [BUNDLE].Es ist wirklichein unglaublich gelungenes Model, für alle US Diesel Fans absolut empfehlenswert.Ich hoffe dass sie mit der Zeit noch andere Typen rausbringen werden und nicht nur die SD40-2 Serie.


    Gerhard Illi - Volldampf voraus

    Einmal editiert, zuletzt von StS () aus folgendem Grund: Unnötige Schriftformatierung entfernt

  • Ich habe habe mir jointed Rails angeschaut, es gibt sehr viele Fahrzeuge. Mich irritiert aber, dass man sich immer auf TRAINZ bezieht. Das ist doch ein anderer Sim als TS2020, oder?

  • Ich habe habe mir jointed Rails angeschaut, ...

    Dann schaue mal im obigen Link in den Shop von Searchlight Simulations. Soweit ich es verstanden habe, gibt es seitens Searchlight Simulations eine Zusammenarbeit mit Jointed Rail. Jointed Rail bietet wiederum selbst keine AddOns/DLCs für TS2020 an. Dort ist wohl alles nur für Trainz.