Neuer Community Manager - Rivet Games

  • DE: Hey, ich bin Jasper, der neue Community Manager bei Rivet Games. Ich freue mich riesig, Teil dieser Community zu werden und euch kennenzulernen.
    Mehr über mich hier: https://bit.ly/2wp5JcC
    Solltet ihr Probleme mit unseren Produkten gegenüberstehen, Vorschläge haben oder einfach nur ein Lob da lassen wollen, freuen wir uns riesig von euch zu hören! Ich versuche hier auch aktiv zu sein, der beste Weg ist aber sicherlich ein Blick in das Rivet Forum: forums.rivet-games.com


    EN: Hello everyone! I’m Jasper, the new Community Manager at Rivet Games. I’m really excited to be a part of this community and I’m looking forward meeting all of you! :) Find out more about me here: https://bit.ly/2TmGqkD
    If you’re facing any problems with our content, have suggestions or just want to give us some nice feedback, we’re really happy to hear from you! I’ll try to be active on those forums/accounts as well, but the best way to get in touch with me are by far the Rivet Forums at forums.rivet-games.com.

  • Ich versuche hier auch aktiv zu sein, der beste Weg ist aber sicherlich ein Blick in das Rivet Forum: forums.rivet-games.com

    Hey Jasper, ich wünsche Dir alles Gute für Deine Arbeit hier, und habe auch gleich zwei Wünsche : einmal zur Surselva, sie macht mir Spaß, ist insgesamt auch gelungen, nur das "Highlight" der Strecke ist nicht gut gelungen : die Felsen sehen aus, als wären sie betoniert. Schade vielleicht gibt es da noch eine Überarbeitung ? Der zweite Wunsch betrifft die Gotthard Bahn. Die ist mit nur einer Lok bisher sehr sparsam versorgt. Gibt es da noch Pläne für andere Fahrzeuge von Rivet ?

    PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

  • Freut mich, dass Rivet Games nach Community Nähe sucht. Wenn ich mich nicht irre, ist ja die Gotthard Bahn auch von euch, da wär es schön, wenn ihr die erweitern würdet, allgemein mehr Schweizer Strecken, vor allem Normalspur mit einer größeren Auswahl an Schweizer Rollmaterial, ich denke, da wären schon einige glücklich. Ansonsten bin ich mit euren Produkten durchaus zufrieden, sie sind gut umgesetzt, vor allem die 3d Modell, aber der Sound könnte stellen weise noch verbessert werden.

  • ich finde es auch schön, dass man so einen direkten Ansprechpartner vorgestellt bekommt. Das gibt eine gewisse Nähe zu den Herstellern und wenn Rivet Games es geschickt macht und auf die Community eingeht, könnte da was tolles draus werden. Schauen wir mal - ich finds toll und wünsche Jasper einen guten Start ins Abenteuer mit der Railsim-Community *perfekt*

    Ich fahre gerne im TS und habe auch eine Reihe Videos gemacht. Ich habe nun, nach einer etwas längeren Pause, wieder angefangen Videos zu machen. Hier mein YT Kanal: Mit DonMattheo unterwegs . Vielleicht interessiert es ja wen? Ich freue mich über jedes ABO sehr, welches mein Kanal bekommt! Aber Vorsicht: Ich bin und bleibe Laie - danke für eure Nachsicht . ;)