Zug erstellen klappt nicht!

  • Moin,
    Ich habe mir gestern die BR 187 , die Vectron und im DTG Shop den Cityjet gekauft. Seitdem ich diese Add ons Habe wird mir beim erstellen eines neuen zuges im schnellen Spiel der Fehlercode 0xC0000005 angezeigt. Habe alles nochmal neuinstalliert oder weggelassen. Aber es stürzt immer bei 56% ab. Kann mir Jemand Helfen?


    MFG Lukas

    CPU: Ryzen 5 1600x
    Ram: Trident Z RGB 3000 Mhz
    Grafikkarte: 1070 Gigabyte windforce
    Mainboard: B450 Aorus Elite

  • Erstens schauen, das die Installtion sauber ist, dass sich z.B.: keine 0-Byte Dateien im Assets-Ordner befinden, RW-Tools hilft da u.a., auch im Explorer kann man nach Größe 0 Byte suchen.
    Dann
    Haken für diese Aktion rausnehmen.


    Bist Du sicher das Du im 64 bit Railworks bist?


    Wurden da keine Preload-Ordner mitgeliefert?


    Kannste auch selber welche durch Kopieren und anpassen erstellen. Rw-Tools zum Editieren und Wiki-Quickdrive zum Verständnis lesen.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

    4 Mal editiert, zuletzt von StS ()

  • Ich habe die 64 bit version gesatrtet usw passiert nur das Gleiche. Ich habe zwar schon von den RW Tools gehört aber was ist das und wie erkenne ich eine 0 Byte datei

    CPU: Ryzen 5 1600x
    Ram: Trident Z RGB 3000 Mhz
    Grafikkarte: 1070 Gigabyte windforce
    Mainboard: B450 Aorus Elite

  • O-Bytes kommt über unsaubere Installtions-Pakete, Beipiel:

    Da kanste x-mal neu installieren, nutz nur nix.


    Suche im Exporer:



    Rw-Tools:


    Rw-Tools: Info Kopfleiste Wiki, dort ALLES über Rw-Tools lesen.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

    2 Mal editiert, zuletzt von StS ()

  • ich finde dise such tool und das rw tool auch nicht

    CPU: Ryzen 5 1600x
    Ram: Trident Z RGB 3000 Mhz
    Grafikkarte: 1070 Gigabyte windforce
    Mainboard: B450 Aorus Elite

  • Sorry, abersich mal neugierig durch das Forum geklickt zu haben und sich mit den Basics des Windows explorers zu beschäftigt zu haben wird hier vorrausgesetzt.
    Da kauen wir hier nicht vor.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Einfach sonst probieren ein anderes Szenario zu starten, und wenn das läuft, beenden und noch mal ausprobieren. Manchmal verschluckt sich der TS einfach. Da hilft nur irgendwas laden und dann die Sachen die nicht gehen starten. Hat bei mir bisher immer geholfen.