• Leider garnicht. Sie sollte eigentlich nach einer Überarbeitung wieder angeboten werden, da scheint aber nichts mehr draus zu werden. Zum Glück gibts die 204, dann hat man wenigstens eine andere schöne Rangierlok.

    System: i7 13700K | Asus Strix B760-F Gaming | G.Skill Trident Z5 RGB 48GB 7200C36 | Asus TUF RTX 4070 Ti | Asus ROG Strix 850G | 3x Samsung 980 PRO | LianLi O11 Dynamic EVO

  • Die G6 sollte vor gut 18 Monaten in der bekannten Version in den Steam Store gelangen. Da ist leider nichts draus geworden, da DTG sich bei manchen Dingen einfach quer stellte. Seit mehreren Monaten versuchte ich zuletzt die QA Liste in meinen Jira Account zu erhalten, leider erfolglos. Genauso wie ich gut 5 Monate warten musste, bis überhaupt mal einer dort meine eingereichte Streckenerweiterung mit dem Popo anschaute. Die letzte Idee zur G6 war, nachdem ich die kompletten Rechte an ihr erworben hatte, diese mit neuen Wagen und dem neu entwickelten Antrieb (aus der 204) nochmals auf Steam anzubieten. Daraus wurde bisher aber auch nichts. Da ich mittlerweile dazu neige zu sagen, der Aufwand lohnt nicht mehr, wird sie wohl nie wieder erhältlich sein. Die ursprüngliche Version möchte ich nicht weiter anbieten. Die G6 generell ist aber nicht tot. Darüber kann ich aber jetzt nicht weiter sprechen.

  • Die allermeisten hier dürften die G6 ja eh haben, was wär wenn du diesen paar Leuten, die sie nicht haben, bei Interesse die Lok per Paypal verkaufen würdest? Also ohne groß was in einen Shop zu stellen wo dann eine andere Erwartungshaltung wäre. Viele Leute können es nicht sein aber man liest immer mal wieder hier von Interessenten. Der Aufwand für dich wär sicher auch überschaubar.


    Ich hab die G6 aber das wär vielleicht für andere eine pragmatische Lösung.

    Ein Herz für die Eisenbahn in England

    Einmal editiert, zuletzt von zero909 ()

  • Die allermeisten hier dürften die G6 ja eh haben, was wär wenn du diesen paar Leuten, die sie nicht haben, bei Interesse die Lok per Paypal verkaufen würdest? Also ohne groß was in einen Shop zu stellen wo dann eine andere Erwartungshaltung wäre. Viele Leute können es nicht sein aber man liest immer mal wieder hier von Interessenten. Der Aufwand für dich wär sicher auch überschaubar.


    Ich hab die G6 aber das wär vielleicht für andere eine pragmatische Lösung.

    Das fände ich auch gut wenn man die wo anders doch bekommt !

  • Ich ärgere mich schon so, dass ich sie mir damals nicht gekauft habe. Ich fand sie immer interessant. Irgendwann wollte ich dann doch zuschlagen und musste mit Entsetzen feststellen, dass sie nicht mehr verfügbar ist.
    Ich würde mich auf jeden Fall über die Lok freuen, da ich gerne durch die Gegend rangiere.

  • Das geht mir genauso. Nach meinem Umstieg auf dem TS bin ich erst einmal mit dem Standard - Material gefahren und als ich die G6 dann kaufen wollte (auch für viele Freeware-Szenarien), gab es sie dann nicht mehr.


    Ich würde die auch gerne erwerben...

  • Maik, ... biete Sie doch über JTG an ....

    Klingt einfacher als es ist. Dazu muss ich zumindest das Handbuch neu machen. Steht halt überall vR drin. Das kostet Zeit/Motivation die ich nicht wirklich habe im Moment. Ich schau mal was da noch gemacht werden müsste, um die Lok wieder verkäuflich zu machen. Ich denke aber es wird zu viel sein. Und selbst wenn, dann mach ich einen mir passenden Preis ran und alle meckern wieder nur rum. Darauf habe ich keine Lust mehr.

    bei Interesse die Lok per Paypal verkaufen würdest

    Nein, das ist auch nicht machbar. Ich habe kein passenden PayPal Account und möchte den auch nicht haben.

  • Wenn es an einem Handbuch scheitern sollte wäre es schon schade. Mir fehlt die G6 auch noch in der Sammlung. Ich persönlich wäre auch bereit um 30 - 35€ dafür zu bezahlen.

  • Verstehe eher nicht, wieso man das aus vR genommen hat, und jetzt die Probleme kommen? Denke es gibt weit mehr, die sich dafür interessieren. Stand bei mir auch immer in meiner "Wunschliste" und hab eben erst andere Prioritäten gehabt... Hätte man das ganze ja sparen können, den von vR zu streichen. Kann ich ehrlich nicht nachvollziehen. Dort gab es auch kein Sale. Also kann ich mir nicht vorstellen, das es bei vR schlechter verkauft würde als auf Steam mit Sales wo alles verramscht wird?!

  • Ihr müsst ja auch nicht immer alles verstehen. Es gibt Gründe dafür und gut ist. Hatte auch eher weniger mit Steam, vR oder mir zu tun. Ich hab die Lok dann nur gekauft um sie wieder in den Laden zu bekommen. Hat bisher halt nicht geklappt. Ich lass mir was einfallen, das ursprüngliche Paket wieder online zu bringen.