Aerosoft: Ihr Konto wurde deaktiviert!

  • Hallo ich habe Münster Bremen deinstalliert und als ich sie wieder von der Seite Aerosoft runterladen wote bekamm ich folgende Meldung beim Anmelden: Ihr Kundenkonto ist deaktiviert. Hallo? Ich habe mir eine Strecke bei dieser Seite gelauft und sie lassen mich diese einfach nicht herunterladen. Warum ist Aerosoft nur so? Ich habe ständig Probleme mit denen. Hat noch jemand diese Fehlermeldung oder weiß was das bedeutet. Ich bin am verzweifeln *hilfe**nurbf*

  • Diese Aussage wird im jetzt nicht nützen und er wird deswegen gewiss nicht die Strecke nochmal kaufen.
    @GravityDrPlus wend dich mal bitte an den Aerosoft Kundenservice und er frage warum dein Konto deaktiviert worden ist.

    Habe ich schon heute morgen aber Aerosoft ist einfach ein laden inkompetenter Leute deshalb dachte ich melde ich mich mal bei euch vielleicht ist der Fehler ja verbreitet. Aber er hat recht ich hätte es bei virtual Tracks holen sollen.

  • deshalb dachte ich melde ich mich mal bei euch vielleicht ist der Fehler ja verbreitet.

    Was können wir Tun? Richtig. Nix. *teetrink*

    Aerosoft ist einfach ein laden inkompetenter Leute

    Komisch, letztens erst noch Kontakt gehabt wegen der neuen IKB, hatte da nicht den Eindruck als ob mich mein gegenüber nicht versteht oder auf meine Fragen eingehen wollte. Das sogar freundlich.
    Wenn es aber so gewesen wäre, warum haste da gekauft?
    Außerdem kommt es drauf an wie man eine Frage stellt. ;)

  • Habe ich schon heute morgen aber Aerosoft ist einfach ein laden inkompetenter Leute deshalb dachte ich melde ich mich mal bei euch vielleicht ist der Fehler ja verbreitet. Aber er hat recht ich hätte es bei virtual Tracks holen sollen.


    Mit wem hast du da denn gesprochen und warum sind die Leute inkompetent? Was war denn das Ergebnis des Gespräches?

    2 Mal editiert, zuletzt von -setter- () aus folgendem Grund: Zitat korrigiert, weil versehentlich ein falscher Urherber angegeben wurde.

  • Das jemand -wie hier geschehen- eine Firma ohne Nennung von konkreten Fakten und Beweisen als "ein laden inkompetenter Leute" mobben datf, ist meiner Meinung nach schon mehr als grenzwertig.
    Ich selbst bin seit 1994 Kunde von Aerosoft und hatte niemals Grund, über deren Mitarbeiter und Service zu klagen.
    Hilfe und Support bietet u.a. das Aerosoft-Forum (auch auf deutsch).

  • Weil viele Fragen: Ich habe den Support angerufen und sie haben mir freundlich den Account woeder freigegeben! Trotzdem könnt ihr euch hier nicht wie sonst was aufführen :D . Ich hatte ein Problem und ganz sicher habe ich es bei Aerosoft versucht aber kein support war gegeben. Denkt ihr wirklich ich versuche es erst hier? Man man man.... Ja Aerosofts Mitarbeiter sind nett und kompetent aber mit der website oder den downloads bekomme ich ständig probleme. Das habe ich in meiner Verzweiflung falsch ausgedrückt aber bitte versucht zumindest nachzudenken! Das ist ein Forum und der Konjunktiv ist hier nicht die beste Grammatikform. Hätte hätte hätte überall lese ich nur Vorwürfe. Das nächste Mal werde ich nicht die unverfrohrenheit besitzen eine Frage zu stellen von der ich ausging dass andere Rail Simer das gleiche Problem haben. Weil sonst bekommt man nur Vorwürfe von den Gutmenschen! Bitte gewöhnt euch das ab. Thema geschlossen *closed* hey wie schließt man ein thema überhaupt *jippy*