[ChrisTrains] SNG Sprinter New Generation

  • wass eigentlich fehlt ist einige Aufgaben für TS2020 StandartRouten

    Auf welcher Standardstrecke willst du das Ding fahren. Da gibt es keine, wo das Teil unterwegs ist. Da bleiben nur die holländischen Freewaresachen......

    CPU: Intel Core i7 10700K 8x3.80Ghz, Ram 32GB, GPU: EVGA RTX 2080Ti, Win11 64bit Pro, 3x500GB SSD Samsung 840 Evo, M2 Samsung 970 EVO Plus 2TB

  • Testing the SNG for Train Simulator! :D


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • @amisi
    Für mich ist TS20 nur ein Spiel das etwas mit die reale Welt zu tun hat. Ich lieb die Freiheit.
    So möchte ich das Zeug in ein Szenario fahren (bestimmt viele Anfänger auch) ohne Freeware Routen mit oft unendliche Assets Sucherei nützen. Und am liebsten auch ohne RwTools zu nützen.



    Lösung wie spielen Freies Spiel und Quick Drive habe ich auch schon im Kopf. Aber das sind ja eigentlich keine Aufgaben.
    Selber Aufgaben erstellen, wie gesagt, da trauen sich manch nicht. Recht einfach ist das auch nicht!
    Ich habe dazu eine cursu s gehabt. Aber geklapt hat es leider nicht. Wenn ich mir einen Schnaps gönne, :D werde ich es vielleicht (nach einen Besuch zum psychiater um über das Trauma zu sprechen :rolleyes: ) nogmals versuchen.


    Für Anfänger ist es gedacht.
    Ich frag mal nach auf Niederländische Foren.
    gruss maerklin

  • Es gibt nach etwas längerer Zeit ein Update:

  • Hallo, ich hätte man ne Frage:

    In diesem Szenario : https://dutchsims.nl/viewtopic.php?f=62&t=1410 habe ich das probem, das ich den Zug nicht bewegen kann.

    Der Führerstand sie wie folgt aus:


    Ich kann den Schlüssel nicht umdrehen, Türen lassen sich aber öffnen. Auch der Kombihebel und Richtungswender sind fest, Führerstandslicht und lässt sich aber einstellen. Das FIS lässt sich auch normal bedienen.


    Am Fahrzeug kann es eigentlich nicht liegen, da es im Quickdrive zb. normal funktioniert.