[TSW][DTG] Canadian National Oakville Subdivision

  • Dazu muss man auch noch sagen, dass die Oakville Subdivision besonders durch GO Transit‘s vielbefahrene Lakeshore West Line gekennzeichnet ist, deren Existenz DTG einfach total ignoriert hat. Wie kann man eine Pendlerstrecke ohne Personenzug anbieten?

    Heute hier, Morgen hier, Übermorgen eventuell dort

  • Die Preserved Crew von Adam, kann sich Oakville auch eigentlich sparen, weil ohne Personenzüge und ohne den Rangierbahnhof komplett zu modellieren macht es kein Sinn.

    Da nur das Main Team diese Sachen beheben kann.

  • Gehört zwar eigentlich nicht ins Clinchfield - Thema aber hey, ich bin schon Personenzüge in Kanada gefahren *nänänä*


    Dennoch stimme ich zu, auch bei mir ist diese Strecke die am wenigsten genutzte. Hab sie mir eigentlich nur geholt, weil mir die CN-Lackierung so gefallen hat und ich mir irgendwie mehr erhofft habe *shau*

  • Naja, GO transit ist halt nicht der Fokus im DLC, machen kann man das schon. Als ich die Strecke seinerzeit im Forum vorgeschlagen hatte, hatte ich die allerdings in der Tat eher im Sinn als die Frachter. Und bis Toronto. Quasi Peninsula Corridor im rostigen Midwest-Look. Dann haben sie Oakville angekündigt. Der Name kam mir doch noch bekannt vor. "Haben sie jetzt ernsthaft auf meinen Vorschlag letztes JAhr gehört?" :o Dann kamen nähere Beschreibungen was wir kriegen...


    Und dann war das ganze auch noch ein Deja Vu. Meinem Vorschlag Köln-Hagen war es zuvor schon ganz ähnlich ergangen...

  • Batman

    Unabhängig von dem stark gekürzten Hafenbereich wurden auch die modellierten Möglichkeiten nicht ausgeschöpft. Ein paar Tankwagen werden in dem Riesen Gelände zwei mal am Tag zugestellt und eine andere Ganitur mit Papier oder was das ist. Auch hier hätte man mindestens zehn oder fünzehn Dienste zum Rangieren erstellen müssen. Ebenso gibts nur zwei Zustellfahrten zum Ford Werk. Alles andere sind A-B Fahrten. Überall sind leere Gleise.


    Aus meiner Sicht muss hier ein erweiterter/neuer/zusätzlicher Fahrplan her, der den suggerierten Betrieb auch in Massen bringt, inklusive Zugbildung im Rangierbahnhof. Die im Hafen getauschten Wagen müssen am Ende noch auf drei oder vier Züge aufsortiert werden. usw...


    Und ja, um etwas gegen die gähnende Leere zu tun, fehlt halt echt der GO Transit. Die Fahrzeuge hat man ja (bis auf den 100% exakten Steuerwagen). Auch als Gameplaypack mit dem GO Zug und neuem Güterfahrplan würde ich sogar nochmal Geld ausgeben, wenn das Gesamtpakte dann auch das Potenzial ausschöpft.

    Einmal editiert, zuletzt von Steve () aus folgendem Grund: Vollzitat entfernt

  • da die Strecke heute noch im Steam Sale ist habe ich sie mir mal genauer angeschaut.

    Als Downloadgröße ist 0 MB angegeben, was ja wohl nicht stimmen kann. Kann mir hier jemand sagen wie groß der Download ist?


    Danke

  • BlueAngel

    Hat das Label TSW2 hinzugefügt.