[DTG] Fife Circle Line: Edinburgh - Dunfermline

  • Add-On Bewertung 12

    1. Das Add-On hat mir sehr gut gefallen, ich würde es jederzeit wieder kaufen (5) 42%
    2. Das Add-On hat mir gut gefallen, ich würde es weiterempfehlen (2) 17%
    3. Das Add-On ist ganz OK (3) 25%
    4. Das Add-On hat mir nicht so sehr gefallen, man muss es nicht unbedingt haben (2) 17%
    5. Das Add-On hat mir überhaupt nicht gefallen, vom Kauf würde ich abraten (0) 0%


    Link zum Shop: Steam
    Preis: 29,99€
    Veröffentlichungsdatum: 07.02.2020






    Nutzt bitte die Umfrage um Euren Gesamteindruck zu vermitteln. Kommentare sind erwünscht, um beispielsweise Eure Entscheidung zu begründen. Was hat Euch z.b. besonders gut gefallen oder was besonders schlecht, generelle Gestaltung, Bahntechnische Umsetzung, Signalisierung, Sicherungssysteme? Auch Kommentare zur Performance sind wünschenswert. Hier bitte kurz und knapp auch die jeweiligen System-Daten angeben (CPU-RAM-Grafikkarte). Abgegebene Stimmen können auch nachträglich geändert werden, z. B. nach einem Update.


    Bitte beachten, dies ist kein Diskussions-Thema. Fragen zum Add-On oder Sonstige Diskussionen sind hier unerwünscht. Nutzt dafür bitte ein entsprechendes Diskussions-Thema.

    Liebe Grüße
    Nina

    Rail-Sim.de-Newsautorin

  • BlueAngel

    Hat das Label Bewertungsthread hinzugefügt.
  • Meiner Meinung nach fällt die Strecke in die Kategorie "muss man nicht unbedingt haben".


    Fangen wir beim Ausgangspunkt Edinburgh Waverly an => Das Bahnhofsgebäude ist (glaube ich) das selbe, welches auch auf Edinburgh - Glasgow verwendet wird. Die Szenerie um den Bahnhof sind allen ernstes 2D-Gebäude (sieht aus wie ein Aufsteller), also keine wirklichen 3D-Gebäude im Umfeld des Bahnhofs.

    Ab Haymarket wird die Strecke dann etwas landschaftlicher und ein wenig ansehnlicher.

    Das Highlight ist die Überfahrt der Forth Rail Bridge. Weitere wirklich nennenswerte Bahnhöfe gibt es nicht.

    Das ganze ist halt eine Strecke, auf der man einmal im Kreis fahren kann und an ein paar kleinen Bahnhöfen anhalten kann.


    Aktuell wird die Strecke ja im TS 2021 mitgeliefert, sollte jemand diese Strecke nicht besitzen, so spreche ich auch keine wirkliche Weiterempfehlung aus...