Fahrzeit Vol. 33 "BERGLAND" - Fehlermeldung

  • Hi,
    nach längerer TS-Pause habe ich vor kurzem wieder angefangen zu fahren und wieder viel Spaß damit. Umso erfreuter war ich, als ich gesehen habe, dass es für die Strecke "Im Köblitzer Bergland v3 Reloaded" ein Update auf Version 2 gab.


    Da ich diese Strecke sehr gerne gefahren bin, bzw. fahre, aber selbst bisher noch keine Szenarien gebaut habe (und mich auch noch nicht allzu sehr damit auseinandergesetzt habe), bin ich (natürlich) bei 3dZug fündig geworden (für gefühlt 99% aller hier im Forum angebotenen Szenarien fehlt mir haufenweise Content).


    Fahrzeit Vol. 33 "BERGLAND" hat mich daher sehr angesprochen, da ich auch alle Voraussetzungen dafür erfülle.
    Benötigt:
    - Strecke "Im Köblitzer Bergland Reloaded"
    - European Loco and Asset Pack (oder Ruhr-Sieg Linie)"
    - DTG BR 442 (Steam)
    - ChrisTrains Firt 3
    Alles vorhanden.


    Aber leider kommt beim Start von 2 Aufgaben die Fehlermeldung, dass der Zugverbands-Builder bestimmte Schienenfahrzeuge nicht laden kann:


    - Aerosoft-BR143 Orientrot_KT
    - Aerosoft Mint Bn
    - Aerosoft Mint ABn
    - Aerosoft-BR143 Weinrot
    - Aerosoft-BR143 Weinrot_KT


    Allerdings sind all diese Fahrzeuge vorhanden, zumindest wenn man im Editor nachsieht (sind ja Teil der Strecke).


    Vielleicht kann mir hier im Forum jemand einen Tipp geben, wie ich das Problem beheben kann?


    P.s. natürlich hatte ich daran gedacht, mit den RW_Tools die fehlenden Fahrzeuge (die ja eigentlich nicht fehlen) zu tauschen (keine Ahnung, ob das so einfach geht, aber ein Versuch wäre es wert gewesen), allerdings lässt sich auch RW_Tools nicht starten:


    Fehlermeldung: "Component 'ComDlg32.OCX' or one of its dependencies not correctly registred: a file is missing or invalid"
    Daher ist auch das keine Option... :/


    Vielen Dank bereits im Voraus

  • ...da würde ich bei 3DZUG direkt fragen. Ich habe das Pack auch, sehe aber nirgends einen Hinweis auf ein Update auf der Homepage von 3DZUG, da heißt es wohl noch etwas warten.

    Das war das erste, als ich bemerkt habe, dass die beiden Szenarien nicht gehen. Allerdings habe ich noch keine Antwort bekommen. Daher dachte ich, vielleicht weiß ja hier noch jemand Rat ;)
    Aber danke Dir :thumbup: