[TSW/DTG] Canadian National Oakville Subdivision: Hamilton - Oakville - erhältlich ab 20.02.

  • ob später auch die GO Transit Nahverkehrszüge als separates DLC kommen werden


    Das hoffe ich auch und würde stark davon ausgehen, die Loks sind minimal anders bei GO Transit (MP40PH-3C statt MP36PH-3C). Die kanadische Fassung hat mehr PS und es gibt halt ein paar kleine Unterschiede am Außenmodell.


    Edit: Hier sieht man noch ein bißchen mehr (Videos nicht von mir):

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ein Herz für die Eisenbahn in England

    2 Mal editiert, zuletzt von zero909 ()

  • Tja jeder wie er es mag, mich lassen Personenzüge kalt und emotionslos, was langweiligeres als von A nach B fahren gibts für mich nicht, aber dafür gibt es ja die verschiedenen DLCs wo sich jeder das kaufen kann was er mag :)


    Im Anhang mal der Hafenbereich im TSW und google maps zum Vergleich

  • @Chucky Danke für deinen durchaus interessanten und total erforderlichen Beitrag zu diesem Streckenthread. Das man auch alles kommentieren muss, wenn es einen nicht interessiert, ist einfach nur unnötige Miesmacherei gegenüber denen, die sich über das Add-On freuen.

    Heute hier, Morgen hier, Übermorgen eventuell dort

  • @Trainspotting Nordost Meinungsäußerung ist nicht verboten, aber wenn man nichts bedeutendes zum Thema hinzuzufügen hat, sind manche Kommentare auch einfach überflüssig. Wenn jetzt jeder zu jedem Produkt immer seine Meinung dazugeben würde, würden hier die Threads ja total untergehen. Ich denke einfach: hast du nichts konstruktives zum Thema beizusteuern (Lob, begründete Kritik, Verbesserungsvorschläge etc.), dann musst du auch nicht kommentieren.

    Heute hier, Morgen hier, Übermorgen eventuell dort

  • @Hauptstadtbahner hab doch relativ am Anfang des Threads begründet warum ich allgemein von der Strecke enttäuscht bin, weil es schon wieder nur eine Strecke von 30-40 Kilometer ist, und während des Live streams hat es meinen ersten Eindruck bestätigt, das diese Strecke nichts für mich ist, vor allem da auch die Personenzüge fehlen beim dlc

  • Mittlerweile auch auf YouTube


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sieht alles sehr, sehr g. aus, Klasse die Betankung, finde auch die Gleisanlagen besser als bei Vorgänger AddOns, nur leider, leider bin ich nicht der reine Spieler, "nur angucken und nicht anfassen", also wurscht wann, ob in 2, 3, 5 oder 10 Jahren es dazu einen Editor gibt, dann weiß ich woran ich arbeite ....

  • Wenn man die Gleisanlagen im Hafen sieht, hat man bestimmt mehr als die angegebenen 41 Streckenkilometer zwischen Hamilton und Oakville zum abfahren. Mir gefällt es. Ich hoffe da sind einige gute Rangierszenarien dabei.

  • Der Hornsound der kanadischen GP 38-2 klingt endlich Mal realistisch.


    Das ist bisher der beste Sound von allen verfügbaren nordamerikanischen Dieselloks. Im Video bei Minute 59 zu hören.