Szenarien zu Zügen bekommen im Nachhinein.

  • Habe mal eine Frage: Mann kann ja die Züge im Train Simulator als einzelne Addons kaufen. Da sind ja dann immer Szenarien für eine bestimmte Strecke dabei. Gibt es auch eine Möglichkeit, an diese Szenarien zu kommen, wenn der Zug bei einer Strecke mitgeliefert wurde? Oder müsste man sich das Addon des Zuges noch zusätzlich kaufen um die Szenarien zu bekommen?
    Vielen Dan schonmal im Vorraus für eure Hilfe :)

  • Dafür müsstest du die Loks nochmal seperat kaufen. Bei den Strecken sind aber auch immer Szenarien dabei.

    System: i7 13700K | Asus Strix B760-F Gaming | G.Skill Trident Z5 RGB 48GB 7200C36 | Asus TUF RTX 4070 Ti | Asus ROG Strix 850G | 3x Samsung 980 PRO | LianLi O11 Dynamic EVO

  • Dafür müsstest du die Loks nochmal seperat kaufen. Bei den Strecken sind aber auch immer Szenarien dabei.

    Danke für die Antwort.
    Ja, bei den Strecken sind Szenarien dabei.
    Aber wenn ich jetzt beispielsweise die Mittenwaldbahn mit dem Talent 2 kaufen sollte, habe ich für den Talent 2 nur die Szenarien auf der Mittenwaldbahn, aber nicht auf München - Garmisch, wie ich es hätte, wenn ich den Zug separat kaufen würde.

  • Schau dich doch einfach hier im Forum um.
    Da gibt es genug, qualitativ bessere, Szenarien. Auch mit dem Talent 2 auf München-Garmisch.

    „Tiefer, LI, tiefer! Das muss das Boot abkönnen!”


    Hardware: i7-10700K 3.8 Ghz (Max. 5.2), RTX3070ti, 32GB DDR4 RAM, 240GB SSD, 120GB SSD ,480GB SSD, 1TB HDD und 2TB HDD

  • @Clasho Beim Kauf der Mittenwaldbahn erhält man eigentlich automatisch das unabhängige BR442 Add-On. Ich habe die Mittenwaldbahn auch und seitdem sind auch Szenarien bei München-Garmisch dabei.

    System: i7 13700K | Asus Strix B760-F Gaming | G.Skill Trident Z5 RGB 48GB 7200C36 | Asus TUF RTX 4070 Ti | Asus ROG Strix 850G | 3x Samsung 980 PRO | LianLi O11 Dynamic EVO

  • Schau dich doch einfach hier im Forum um.
    Da gibt es genug, qualitativ bessere, Szenarien. Auch mit dem Talent 2 auf München-Garmisch.

    Mein Problem ist, das ich noch nicht so viele Strecken und Züge habe, sodass viele Szenarien für mich nicht fahrbar sind, weil da irgendwelche Züge vorkommen, die ich nicht besitze.