KBS 724 Kaiserstuhlbahn Ost Gottenheim - Endingen am Kaiserstuhl

  • Ist eh ausm Forum draussen....ich habe außerdem geschrieben für die die nur Rumdüssen wollen damit meinte ich ohne Signale...aber egal.....

    Ich will das hier jetzt nicht gross bereden, ich habe den Eintrag bei uns deaktiviert.


    Auf der Strecke war nichts nur Gleise und hier und da mal ein Haus, sowas ist meines Erachtens nicht eine V1.0..

  • Zumindestens weiß ich jetzt das es mit den einfügen des Ordners geklappt hat....Lege die Kaiserstuhlbahn vorerst an den Nagel...Baue mit Konstanz - Villingen die Europabahn....die sieht für ein Anfänger nicht schlecht aus....nix für ungut



    Weiss ja selber das die Strecke nen totaler Müllhaufen ist...ich muss mir sehr viel Zeit lassen bei der Europabahn (Appenweier-Strasbourg) dann wird das auch was.

  • An den Nagel gehangen?
    Also ich bin ganz ehrlich und kann allen Neueinsteigern nur sagen: wer keinen Willen und kein Durchhaltevermögen hat, etwas durchzuziehen oder auch mal selbstständig durch "Try and Error" nach Lösungen zu suchen der wirds im Editor nicht weit bringen.
    Egal wie viele Tutorials es gibt, das Meiste muss man einfach selbst herausfinden. ;)


    Viel Glück für weitere Projekte.