• Hallo,


    auch ich bin erst seit 2 Monaten dabei und wollte nun einmal wissen, was in den RW Utilities die Assets und Contents bedeuten, die in der Listenansicht oder Baumansicht rot markiert sind.


    Gruß, Steffen

  • Erstmal herzlich Willkommen im Forum.


    Meinst du das Programm Utilities welches beim TS dabei ist oder RW Tools?
    Wenn du RW Tolls meinst so sind die Dateien die noch gepackt sind (in *.ap Files) in RWT rot markiert da RWT nur entpackte Dateien anzeigen kann.

    Mein System: Win 11 Pro CPU: AMD Ryzen 7 5800X3D 4.5GHz RAM: 32GB DDR4 3200MHz GraKa: AsusI RX 6700XT 12GB , TSC auf 1TB M.2 SSD, Win11Pro auf 500GB M2.SSD.

  • Hallo,


    ich bin erst seit 2 Monaten dabei und würde gerne wissen, was in den Utilities die roten Dateinamen unter der Listen- bzw. Baumansicht bedeuten? Danke für die Antwort!


    Gruß, Steffen


    Danke, Ich meine das Programm, dass im TS integriert ist, nicht das Zusatztool.


    Gruß, Steffen


    [anmerkung]Threads zusammengefügt, bitte erstelle nicht für ein und das selbe Thema 2 Threads, siehe Forenregeln, danke![/anmerkung]

  • Drück mal auf Paketersteller da ist der Schlüssel.
    Diese Info bringt Dir als Beginner im Prinzip nichts, denn Das ist nur interessant, wenn Packen oder Installieren nicht klappt, Z.B darfst Du geschützen Assets nicht in andere Pakete zum Weitergeben mit packen.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.