Nürnberg Regensburg Deluxe Prellbock

  • Hallo,


    ich habe mir ein ADD On Nürnberg Regensburg Deluxe installiert und seitdem auf der Strecke nur noch Prellböcke! Also auch auf der originalen Regensburg Nürnberg! Ist das Problem bekannt und kann mir da jemand helfen?


    Danke ! :)

  • Ist bekannt, gibt nen Workaround.

    Vergiss es, der Fehler ist nicht bekannt. Der oben angesprochene Fehler ist momentan nur im Beta-Test der neuen Version vereinzelt vorgekommen.
    Ich würde trotzdem einmal alles erneut installieren inklusive der hotfix.rwp. Vorher aber den Ordner des Upgrades entfernen für eine saubere installation.
    Das einzige was mich wundert: Das Upgrade kann nicht für Prellböcke auf der Originalstrecke sorgen, da die originale tracks.bin nicht verändert wird.

    #include <KlassischerGruß>
    Cirno, Techteam der Railomanie, Fachtrainer Tf bei DB Fernverkehr und selbstständig als Technical Designer bei DTG

    2 Mal editiert, zuletzt von Cirno ()

  • Hi Cirno,
    ich werde versuchen alles neu zu installieren!
    Es sind nur noch die Weichenbereiche zu sehen und diese sind mit Prellböcken abgeschlossen (Einfahrt Weiche und Ausfahrt Weiche). Die darauf folgende Strecke bis zur nächsten Weiche besteht nur aus Schotter!


    Danke für deine Antwort! ;)