[Supportthread] Berlin - Leipzig Remastered

  • Hectometertafel1_NBUE, Hectometerschild1, Hectometerschild2, Hectometerschild2_NBUE_DS

    hab mir jetzt mal die Standorte der Hekto Tafeln angesehen. Laut deinem Bild ist das ja Bitterfeld. Dort stehen die Hekto Tafeln von der Strecke selbst. Ich habe keine der Hekto Tafeln ersetzt durch andere.
    Diese müssten unter Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\virtualTracks\Berlin-Leipzig\Scenery\milepost zu finden sein.
    An den WOP Assets, die es hier zum Download gibt, kann es nicht liegen. Den Ordner WOP hab ich mal aus dem Assets Ordner entfernt und trotzdem stehen die da.
    Am besten mal den Installer laufen lassen und die Strecke reparieren lassen, danach das Upgrade drauf.

  • ok kein Ding, belassen wirs dabei *eiei*
    Strecke habe ich heute neu Installiert damit jeglicher Fehler von mir auszuschließen ist bevor ich schreibe. Da es bei Madison auch auftritt, ist es halt so von uns zu akzeptieren.
    Nochmal die Hectos sind bei Ko-Vi dabei und nicht bei den WOP Assets, da nütz es auch nix, wenn du den Ordner deaktivierst. Sind auch in der tracks.bin verzeicht (sieh Anhang Beitrag 47), nur wo sie herkommen weiß keiner :ugly:

  • Moin, mir fehlt nach der Installation von allen Downloads aus der ReadMe immernoch einiges:



    Wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte ;)


    Grüße
    Christian

  • Gerade meine erste Testfahrt hinter mich gebracht, bestehende Szenarien scheinen genauso gut (oder schlecht ^^ ) wie vorher zu funktionieren. Sehr schönes Update, läuft ausgesprochen flüssig bei mir. Überland 70-80fps, in Wittenberg dann auch mal 40fps. Wenn ich mich richtig erinnere dann läuft die Remastered Version sogar besser bei mir als die originale. Auch die nervigen Nachladeruckler sind fast ganz weg.


    Nur ein kleiner Hinweis, ich konnte keine der beiden .rwp Dateien mit Utilities installieren, bekam bei beiden den Fehler "Leere Datei". Hab die dann halt einfach händisch installiert.

  • Hi, i've a question for the builder of amazing new-version: the wrong distance of the stations (like Burgkemnitz in game is 120.8 km, in Eisenbahnatlas is 121.5 km), in Lepizig-Wittembergh, aren't possible to chance?
    Then, why in the next pictures i have 2 signals in the same palce?Is correct or something is wrong in my installation of this upgrade?


    PS: i haven't run the rwp file, but open with with 7-zip and copy inside the folders (Assets and Contents)

  • Hallo zusammen!!


    Leider habe ich das selbe problem mit den Signalen (Bild im Post 79). Ich habe aber die rwp's ausgeführt. Allerdings auch auf anderen Strecken wie Hamburg - Hannover Delüx.

    Im Editor werden sie immer so angezeigt, die Signale.
    Du darfst nicht direkt vom Editor ins Spiel gehen sondern musst danach das Szenario neustarten.


    PS: Du meinstest Beitrag 76 ;)