[Supportthread] Berlin - Leipzig Remastered

  • @Amisia - vielen Dank für die kompetente Recherche und die sachliche Auflistung der Problemzonen. Hoffen wir, dass sich die Erbauer diese Tipps anschauen und - sofern es der TS dann auch zulässt - diese sukzessive einbauen können. Ich finde es toll, wenn aus diesen gemeinsamen Aktivitäten hier in der Community schlussendlich ein tolles Ganzes entsteht und wir „Fahrer“ fast nicht mehr wissen ob wir in echt oder per Simulation unterwegs sind :D:D Super - das macht Freude.

    Ich fahre gerne im TS und habe auch eine Reihe Videos gemacht. Ich habe nun, nach einer etwas längeren Pause, wieder angefangen Videos zu machen. Hier mein YT Kanal: Mit DonMattheo unterwegs . Vielleicht interessiert es ja wen? Ich freue mich über jedes ABO sehr, welches mein Kanal bekommt! Aber Vorsicht: Ich bin und bleibe Laie - danke für eure Nachsicht . ;)

  • An den Zwischensignalen fehlen Zs2 und Zs6, ebenso ist das Zs3 falsch. Außerdem stimmen die Geschwindigkeiten nicht, wenn man den rechten Weg Rtg Mockau nimmt, der eigentlich der Regelweg der Züge Rtg Halle ist. Zudem fehlen die 500er Magnete für diese Signale. Auch falsch ist die Bereichs- und Mastbezeichnung.

    Die Magnete liegen da schon im Update dazu. Die fehlten.

    Die beiden folgenden Zsig haben eigentlich keine Zusatzanzeiger

    Das mit den Zusatzanzeiger ist so, da diese MS heruntersignalisieren. Man kommt dort mit 160 an, falls das Asig auf Halt steht, hat man gerade mal zwischen dem MS und Asig nur 500 Meter. Deswegen wird man auf 120 dann auf 100 und zum Schluss auf 80 gebremst. Denke das ist die beste Lösung. :)

    Die 3 Asig haben alle die falschen Zs3 und Geschwindigkeiten

    Das hab ich korrigiert. Danke für den Tipp.

    Einfahrt RAW fehlt die Gleissperre, Stückchen weiter die Lf7 Tafeln und Handweichen