[Supportthread] Berlin - Leipzig Remastered

  • einfach nicht der Ordner Vegetation/scenery enthalten welcher von TS-Tools als fehlend gekennzeichnet ist.

    Das stimmt leider, ich hatte gedacht, daß diese Vegetation auch von dort kommt, da habe ich mich wohl geirrt.

    Diese Vegetation ist in der Rodachtalbahn Plus 3.1 enthalten, siehe Angebot des Kollegen #617 (vorige Seite).


    Die Frage ist aber auch, warum sie in der Readme nicht auch erwähnt wird, bitte auch nachholen.

  • F1nal

    Also ist Foliage01 kein Fehlteil, das hast DU, Roter Text und Wiki zu RW/TS-Tools lesen, Das Tool kann nicht in gepackte Pakete reinschauen, d.h MIt 7zip kannst DU das! wurde schon geschrieben.

    Also bevor man Fehlteillisten veröffentlicht, immer erst schauen, in ap verpackt auf der Platte? Ja --> KEIN FEHLTEIL, Liste um die Einträge kürzen, dann erst fragen.

    Schau Dir mal Deine Fehlteilliste an, Die Trackrule ist mit falschem Pfad verbaut worden, Bei dir ists richtig auf der Platte. Daher findet Dein TS und RW-Tools das Teil nicht.

    Also Fehler ignorieren, merkste eh nicht, oder Tracks.bin selber korrigieren. Oder hoffen dass der Uploader das mal berichtigt.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Das ist mir auch aufgefallen weshalb ich es dann irgendwann weggelassen hab. Das einzige was mir jetzt noch fehlt sind ist die SBS_Gleissperre_R-d_3T welche ich auch sonst nicht auf anhieb gefunden hab.
    SBS Gleissperrenset 1.0 hier ist sie z.B. nicht enthalten

  • Ich hab gar keine Gleissperren verbaut. :/ Bin mir jedenfalls nicht sicher.

    Und die Gleissperre kann man sich kinderleicht selbst bauen. Dazu braucht man nicht extra was runterladen. Steht alles in der ReadMe der Gleissperren.

    Das meiste was fehlend war ist entweder in der ap verpackt oder nicht runtergeladen worden. Steht alles in der ReadMe. :)

  • Die Frage ist aber auch, warum sie in der Readme nicht auch erwähnt wird, bitte auch nachholen.

    Weil es unmöglich ist, das zu unterscheiden.... viele denken, es wäre ausreichen die Einzelpakete von SBS in die Readme zu schreiben. Ist es aber meistens nicht....weil wenn man selbst die Rodachtalbahn installiert hat und SBS Objekte woanders verbaut, ruscht sofort irgendwas mit rein, was nur die Rodachtalbahn hat und nicht die Einzeldownloads.... deswegen haben wir bei uns gleich die ganze Rodachtalbahn mit reingeschrieben.

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
    Benjamin Franklin

    2 Mal editiert, zuletzt von tom87 ()

  • Mal eine Frage zum Verstädnis: Ist dieses Update durch die Strecke von Mihu (Seddin 2.1) sozusagen obsolut geworden? Weil in Seddin 2.1 steckt alles drinne, was auch in Berlin-Leipzig Remasterd drinne steckt plus Seddin und Schönefeld?

  • In Berlin-Leipzig Remastered wurden noch die Signale überarbeitet. Seddin 2.1 hat noch original Signale, dafür laufen alle Payware Aufgaben auf der Strecke.

    Ich bin noch am überlegen ob Ich Berlin-Leipzig 2.0 als Klone veröffentliche. Fertig ist die Strecke, es müssten nur einige vt Sounds ausgetauscht werden. Auf Berlin-Leipzig funktionieren auch alle Payware Aufgaben, für die Leute die gerne 3dzug Aufgaben fahren.

    Intel Core i5-8600k 6x 3.6GHz (Turbo bis 4.3GHz) + CPU Towerkühler_ Gigabyte Z370 Mainboard_ NVIDIA GeForce Gainward RTX 3060 12GB_ 32 GB DDR4 RAM_ 500GB Samsung 960 Evo, M.2, NVMe für Betriebssystem _ 2,0TB HDD SATA3 für MSTS _ 2 TB SSD, Sata für TS2021 _ Windows 10 64bit_ MDCC, 248 Mbit/s

    Einmal editiert, zuletzt von mihu65 ()

  • Klone wäre sicherlich empfehlenswerter, da doch Seitens 3Anbieter ggf. Problem bei Aufgaben sein könnten.


    U.a. funktionieren nicht alle 3DZ-Aufgaben auf Koblenz-Trier Reloaded. ;) (Auch wenn es hier um eine andere Strecke geht.)