Probleme bei der Installation der Strecke Prüfcenter Wegberg-Wildenrath 0.9.1

  • Hallo zusammen,
    vielleicht kann jemand mir helfen. Ich kann die Strecke Prüfcenter Wegberg-Wildenrath 0.9.1 nicht installieren. Ich habe alle Addons installiert. Nachdem ich den Streckenordner in den Routes-Ordner kopiert und den Cache geleert habe, erscheint nach dem Neustart des Simulators die Strecke nicht im Editor. Auch nach einem "manuellem" Neustart mit dem 64bit-Programm erscheint die Strecke nicht... ?(

  • ist die mit NameMyRoutes.exe zu finden? Zeigt dieses Tool Szenarien an?
    Bist Du sicher, das Du die Strecke richtig reinkopiert hast:
    ....\RailWorks\Content\Routes\2e093822-c77d-4ca0-b662-ac19871f1b2f

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Die Route ist im richtigen Ordner.
    Die NameMyRoutes.exe zeigt folgende Meldung:
    [2e093822-c77d-4ca0-b662-ac19871f1b2f reading RouteProperties.xml failed - Das Stammelement ist nicht vorhanden.]
    Wenn ich diesen Reiter öffne sind da offenbar 2 Szenarios:
    [3bfc4d2c-ca92-4cfd-a720-4a508c2c3e9f reading ScenarioProperties.xml failed - Das Stammelement ist nicht vorhanden.]
    [72dfcb92-64ed-4097-b9e8-4ced6b0c2d7d reading ScenarioProperties.xml failed - Das Stammelement ist nicht vorhanden.]

  • Dann gibt es eigentlich nur folgende Erklärungen:
    Die betreffenden .xml-Dateien fehlen, sind defekt oder sie sind in einer .ap-Datei gepackt.


    Letzteres ist aber kein Fehler in dem Sinne, sondern verhindert nur, dass die NameMyRoute.exe die Dateien findet.

    Weichenzungen haben wenig zu sagen, sind dafür aber richtungsweisend.

  • Frisch runtergeladen , NameMYRoutes:

    Null probleme.
    Lösch mal Deinen Strecken-Ordner, neu runterladen und installieren.


    Quickdrive funzt nicht, aber das freie Spiel lässt einen zumindest in die Strecke:


    Wie kann man nur son unfertigen Murks veröffentlichen. *dumm*

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

    Einmal editiert, zuletzt von StS ()

  • So... Habe jetzt das Spiel neu installiert. Danach habe ich die Installationsanleitung erneut befolgt; und habe außerdem darauf geachtet, nur die 32bit-Version zu benutzen. Die Strecke taucht erneut nirgendswo auf. Die Namemyroutes zeigt die selbe Fehlermeldung...


    @nobsi
    Der alte TestTrack ist bei meiner Neuinstallation vorhanden.

  • @StS Habe die Zip entpackt ohne Passwort, aber es ist keine Readme zu finden! ABer ist auch nicht so wichtig die Strecke, weil nicht wirklich fertig usw

    (Zitat Plato) Nur die Todten sehen das Ende vom Krieg!

    Einmal editiert, zuletzt von DennyW () aus folgendem Grund: Nachtrag

  • Die obere Datei ist da, die pdf nicht. in der oberen ist nur eine LAN datei. Browser ist Firefox, Version weis ich gerade nicht. Aber nun habe ich das Problem gefunden ;) läuft!!!!!!!!!

    (Zitat Plato) Nur die Todten sehen das Ende vom Krieg!

    2 Mal editiert, zuletzt von DennyW () aus folgendem Grund: Nachtrag