TSW Trans Pennine Br Class 45,101 Bug?

  • Hallo


    Ich hab das Addon Train Sim World Trans Pennine im alten England geholt und mir sind einige Bugs aufgefallen und wollte fragen ob einige das hier auch haben.


    Br Class 45 (Diesellok): Das beschleunigen funktioniert nicht richtig. Meistens schafft es die Lok nicht über 15 kmh trotz Beschleunigungshebel. Wenn ich Beschleunigen will dann geht die Ampere Zahl in die Höhe die Lok beschleunigt aber nicht. Und wenn dann geht die trotz 60% Leistung seeehr langsam hoch.


    Br class 101: Während der Fahrt bzw beim bremsen schaltet der Richtungswender ohne dranzukommen und ohne Tasten auf Rückwärts. Beim normalen Bremsen fallen auch einfach die Motoren aus. Ist das normal?


    Ich kann die Scenarien nicht abschließen :(

  • nicht über 15 kmh trotz Beschleunigungshebel

    Beim normalen Bremsen fallen auch einfach die Motoren aus

    ...einmal würde ich auf mph umschalten, geht auch während des Spiels. Bei der 101 bist Du vermutlich auf eine falsche Taste bekommen, dann geht der Motor aus. Da man im Menue seine eigene Tasteneinstellung programmieren kann, kannst Du die Taste selbst bestimmen.
    Beide Fahrzeuge sind ja nahe oder gleichzeitig an der Dampflokzeit und nicht so einfach zu fahren wie moderne Fahrzeuge, finde ich aber gut umgesetzt. Die 45 ist am Berg mit Beladung relativ schwach, man muss langsam hochschalten und die Anzeigen beobachten, in der Ebene komme ich aber dann doch gut auf 80 mph oder mehr. Die 101 ist anspruchsvoll, richtiges schalten muss man üben, ebenso das bremsen, dabei unbedingt die Anzeige beachten. Anfangs hatte ich auch Probleme einen Fahrplan einzuhalten, mit Übung gehts aber man ist gut beschäftigt. Einen Bug konnte ich nicht feststellen, habe das grad nochmals getestet

    PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

  • Die Bremsen waren alle gelöst so wie es im tutorial gezeigt wurde. Oder muss ich dieses Vakuum betätigen?


    Ich spiele auf der PS4 und ich bin sicher das ich nicht auf einem falschen Hebel gekommen bin.


    Welche bremsen hat die 45? Direkt, feststellt und druckbremse. Alle gelöst


    Und welche Tricks habt ihr für den perfekten halt

  • BlueAngel

    Hat das Label TSW hinzugefügt.