Reicht der PC für TS aus?

    • Reicht der PC für TS aus?

      New

      Hallo zusammen,

      Ich habe vor mir einen neuen PC zuzulegen. Ich habe den PC mal zusammen gestellt und als Bild beigefügt.

      Was sagt ihr, reicht der PC aus damit das ganze flüssig läuft?
      Ich kenne mich da noch nicht so aus und würde mich freuen wenn einer von euch Experten mir helfen könnte.

      Gruß Matthias
      Images
      • Screenshot_20200116-200601_Email.jpg

        193.8 kB, 1,076×686, viewed 161 times
      Werbung
    • New

      Kurz und knapp: Ja, leg den TS auf ne SSD ansonsten sollte es keine Probleme geben.
      Mein PC ist schlechter und ich habe an sich keine Probleme außer manche Strecken die ruckeln ein bisschen und natürlich nicht auf den allerhöchsten Grafikeinstellungen.

      Nachladeruckler und Ruckler in Großbereichen (Frankfurt, München etc.) wird es immer geben da kannst du auch einen 30000€ PC haben.

      Gruß *hi*
    • New

      ben412 wrote:

      Ja, leg den TS auf ne SSD ansonsten sollte es keine Probleme geben.
      Er hat doch eine M.2 NVme pci3x4 Lanes. Warum sollte er dann den TS auf eine viel langsamere SSD legen?
      Die SSD Platinen sind viel schneller wie eine normale SATA SSD. SATA ist bei 600 Schluss.

      Das einzige was mir auf Dauer nicht gefallen würde ist die HHD mit 7200rpm. Auch wenn man sie nur als Speicher HDD benutzt ist das ein Bremsknödel. Lieber auf Dauer eine Sata SSD.
      " Wenn ihr eure Augen nicht braucht, zu sehen, werdet ihr sie brauchen um zu Weinen.