Destinations und numbers.xml/bin

  • Hallo an alle...


    Ich arbeite zur Zeit an einem Vareo Repaint für die BR648 von DTG.
    Alle TgPcDx, dcsv, bin und xml Dateien die ich ändern wollte habe ich bearbeitet und eingefügt.
    Soweit so gut. Die &48 lässt sich im Editor auswählen, platzieren und ist voll funktionstüchtig. Die Außentexturen sind ebengfalls korrekt.


    Nun aber zum Problem:
    Beim Original von DTG gibt es die Ziele # & A-E.
    Ich habe 27 eigene FIS/ZZA Anzeigen für den Triebwagen editiert und eingefügt. (Destination_#.TgPcDx & Destination_A(-Z).TgPcDx)
    Diese habe ich dann in der im Numbers Ordner enthaltenen Numbers.bin eingetragen, wie bei allen anderen Dateien solcher Art, die ich mir beispielsweise angesehen habe, die ID immer um 3 erhöht und den korrekten Pfad angegeben.
    Im Editor funktionieren jedoch nur die Ziele #,A,B,C,D,E , die es beim Original von DTG auch gibt. Dort werden dann zwar die Ziele entsprechend meiner eigenen TgPcDx Dateien angezeigt aber bei den Zielen F-Z bleibt das FIS leer.
    Ich hab mich bereits durch mehrere Foren und gefühlt gesamt Google gewühlt aber nichts gefunden. (Vllt ist es auch einfach offensichtlich und ich nur Blind )


    Demenstprechend würde ich gern mal an alle hier die sich ansatzweise mit Repaints auskennen um Hilfe bitten.


    Aktuelle Version des Repaints steht hier als RWP zum Download.


    Grüße,
    StrgV

  • @StrgV
    Die Anzahl der zur Verfügung stehenden Anzeigemöglichkeiten sind in der Lua.out vorgegeben. Da kann man erstmal so nichts ändern, es sei denn man kennt sich mit Lua aus und erstellt eine zusätzliche Lua.out. Aber es gab hier schon User mit Realisierung, jedoch haben diese sich alle völlig zurückgezogen, weil es drohte irgendwie Urheberrechtsprobleme wegen Reverse Engineering.
    Also einfach jemand finden der eine zusätzliche Lua.out erstellt und eben fix die Erlaubnis beim Ersteller einholen und fertig (Ironie off).


    Gruß