Aufgaben von Mintling1995

  • Moin Leute,


    hier ein kurzes Update! Bin leider übers Wochenende krank gewesen und immer noch leicht angschlagen, von daher ging es nur langsam voran! In der letzten Woche habe ich and folgendem gearbeitet:


    - Bahnhofsschilder entlang der Strecke bisher zu 60% gegen solche in Produktfarben getauscht.
    - Verkehr, sowohl Spieler als auch KI, angepasst. (Danke für die Infos an @DB-Freund)
    - ZZA mit Scarlets Tool erstellt
    - Original Wetter für das entsprechende Datum recherchiert
    - Kleinigkeiten optimiert


    Was ist noch zu tun? Naja, den Rest der Schilder tauschen, Szenario Beschreibung etc. anfertigen und nochmal alles überprüfen! Denke in ein bis zwei Wochen wird das erste Szenario fertig sein. Die anderen werden etwas schneller gehen, da ich die Schilder ja nur einmal tauschen muss! ;)



    Danke für euer anhaltendes Interesse, das motiviert! :D

  • Moin Leute,


    keine Sorge hier gibts bald was Neues! Wie das immer so ist hatte ich beruflich viel zu tun und bin seit Wochen nicht im TS gewesen. Nur mal so nen Stündchen lohnt sich meiner Meinung nach nicht, da man fast nix schafft und die Zeit vergeht ja immer wie im Fluge. :D Gibt die Tage noch nen ausführliches Update von mir. War allerdings auch nicht ganz untätig! Hab mir noch mehr Kursbuch Material besorgt um auch in Koblenz Hbf den Ki-Verkehr nach Fahrplan gestalten zu können. ;)

  • @Mintling1995
    Ist ja logisch, ich kenne das auch. Du machst ja auch noch die ganze Beschilderung zusätzlich noch. Das ist dann sicher eine Fummelarbeit. Also lass dir da Zeit die du brauchst ;) ... Um so besser werden die Szenarios. Auf jeden Fall schön, das du das Scarlet Programm zur Vereinfachung von erstellen der Beschilderung bekommen hast :) Lass dich nicht unterkriegen.