ICE-T Der ÖBB (4011), fehlende Beschriftungen

  • Hallo ihr lieben,


    Ich habe mir heute den ICE-T Der Österreichischen Bundesbahnen (ÖBB) von railworks Austria installiert. dieser Läuft fehlerfrei aber es fehlen Beschriftungen an den Fahrzeugen. Es fehlen die "Taufen" auf die Städte und die Logos der Unternehmen "ÖBB in Kooperation mit DB". Was ist da faul?



    Gruß


    Gandalf

  • Hallo Gandalf,


    du musst zusätzlich noch einen Provider aktivieren, glaube iwas bei RWA. Weiß ich auch gerade nicht auswendig, einfach nochmal in der ReadMe nachlesen. Danach siehst du auch die Beschriftungen.


    Liebe Grüße


    Lapridox

  • @Gandalf86 ich gehe davon aus, dass Du zuerst die .ap entpackt hast.
    Wenn Du die Schritte 1-4 so ausgeführt hast, dann weiter mit 5.


    1. Bitte zuerst die "ICETPack01Assets.ap" mit 7-zip entpacken aus folgendem Verzeichnis.
    "C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\RSC\ICETPack01"


    2. In das Verzeichnis Default gehen.
    C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\RSC\ICETPack01\RailVehicles\Electric\ICET\Default


    3. Die sieben *.GeoPcDx aus dem Verzeichnis Default kopieren (nicht ausschneiden),


    4. und im folgenden Verzeichnis OEBB_4011_ICET einfügen.
    C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\RSC\ICETPack01\RailVehicles\Electric\ICET\OEBB_4011_ICET


    4a. Cache leeren


    5. Das Ganze funktioniert nicht im QD. Die Provider wie in der Anleitung beschrieben aktivieren.
    In meinem Beispiel habe ich ein bestehendes Szenario aufgerufen, die Provider aktiviert u. die Triebköpfe ausgewählt u. aufs Gleis gestellt.