Suche: Gitterbrucke/Bogenbrucke Stahlbau Stahlwerk geschweißt genietet fur TS20xx

  • Hallo freunde,



    Zu meine neue project suche ich mich ein/mehrere bogenbrucke / gitterbrucke in verschiedene abmessungen, lackierungen z.b. sind einige bildern zugefugt zum genaue ansicht diese brucke typen.. Da gibs ja eine von SAD aber die zu kurz, zu klein fur meines project. Suche solche brucke vom 60 meter oder länger.


    Hat jemand einige ahnung wo ich diese typische eisenbahnbrucke finden kann?


    Gruß dich,

  • Ich würde einfach mal die Strecken bei dir auf der Platte durchforsten, was sich da so findet.
    Alternativ kannst du dich auch mal in den zahlreichen Foren umsehen, die es so gibt, beispielsweise haben die Dänen, Briten, Tschechen und auch Italiener zahlreiches Material auf ihren TS-Seiten.
    Zahlreiche Links zu diesen Seiten fiondest du hier im Wiki:
    Linkliste


    Wenn das alles nichts hilft und du nicht fündig wirst, kannst du noch die Brückenelemente, die du bei dir auf der Platte hast, skalieren.
    Das sieht dann so aus:

    Vorne original, hinten in Z-Richtung skaliert

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Bevor ich mal diese frage gestellt hat hab ich mal erst rund geguckt sondern werd ich es hier nicht fragen dda es auch ein Deutsche Gitterbrucke behebt. Sofern ich mal auch die liklist untersuchtr habe habe iich einige links angetroffen welche nicht mehr aktuell sind.


    Die brucke welche in der abbildung iher antwort zu finden ist ist schon zu groß.


    Trotsdem danke ich ihnen fur ihres antwort

    Da ist schon kein blut in mein körper aber dampf pur.


    Steamtrains Unlimited
    SEO: R.C. de Visser - Rotterdam - Niederlände