Jahresrückblick 2019 - eure Highlights aus TS und TSW

    • Jahresrückblick 2019 - eure Highlights aus TS und TSW

      Jetzt wo das Jahr so gut wie zuende ist wollte ich nochmal einen Blick auf dieses Jahr werfen und meine Highlights des letzten Jahres aus dem TS und TSW festhalten. Vielleicht ja jemand Lust, mitzumachen und seine Highlights 2019 zu nennen. Können Strecken sein oder Rollmaterial oder auch Tools, Hauptsache es ist 2019 erschienen.

      Meine drei Highlights (ohne bestimmte Reihenfolge) aus dem Jahr 2019 sind:
      • 4744 Cityjet (Skyhook/RWA)
      • BR 204 (DTG)
      • Class 156 DMU (Armstrong Powerhouse)



      ... und meine drei TSW-Highlights [b](ebenfalls ohne bestimmte Reihenfolge) aus 2019[/b]
      • Class 31 :love:
      • East Coastway Brighton - Eastbourne & Seaford
      • DB BR 155


      Bin gespannt auf eure Highlights!


      Show Spoiler

      Es gibt ja einen allgemeinen Favoriten-Thread aber der andere ist eher für die All-Time-Highlights, hier gehts nur um was in diesem Jahr erschienen ist.
      Ein Herz für die Eisenbahn in England
      Werbung
      • ICE4
      • Streckenerweiterung Hausach- Konstanz
      • vR B218
      Nummerierung kommt nicht in Frage, will ja nicht Benachteiligt werden! :whistling: :lolx2:

      Guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr!



      Edit: Schliesse mich Amisia an , Münster-Bremen und AP Sky&Enhancement Pack gehören dazu!

      The post was edited 2 times, last by Schaffner_Klaus ().

    • Für mich gab es 2019 nur ganz ganz wenige Highlights in beiden Simulatoren.

      Im TS haben für mich persönlich TSG, mit der Strecke Hausach-Konstanz und der 425, die Highlights des Jahres abgeliefert.
      Zudem möchte ich noch die Strecke Bremen-Münster und das AP Sky&Enhancement Pack aufführen, da diese erst Ende 2018 veröffentlicht wurden und mich das ganze Jahr 2019 durch meine Szenarien begleitet haben.
      Ansonsten finde ich noch die BR204 als echt gelungenes Highlight aus dem Hause DTG/Goltz.

      Zudem im Bereich Freeware, wie eigentlich jedes Jahr, die unzähligen vielen guten Repaints aus dem Hause RailDesigns&Friends. Danke lieber Onkel Matze und andere Beteiligten :thumbup: .

      Im TSW gab es für mich 2019 nur ein Highlight, die 155.


      Auch von mir an dieser Stelle, wünsche ich allen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches 2020.
      Intel Core i5-4570 CPU@3,20Ghz, Ram 12GB, ASUS Strix GTX 1080, Win10 64bit Pro, 3x500GB SSD Samsung Evo
      Szenario gefällig? KLICK HIER Viel Spaß beim Fahren!

      The post was edited 3 times, last by Amisia ().

    • die Highlights u.a.
      Hausach - Konstanz Erweiterung, Berninabahn nach Tirano,
      BR 425, Cityjet, und...


      ....Nürnberg - Regensburg sowie Kiel - Lübeck. Ja ich weiss DTG, und auch wenn da nicht alles perfekt ist bieten sie doch relativ viel Strecke, auch zum dieseln, und auch 'ne aufgefrischte Vegetation 8)

      Auf viele neue (tolle) Addons und *gutenrutsch* into 2020 *sknall* *sfeiern*
      *hi* *LLAP*

      The post was edited 2 times, last by fizzbin ().

    • Dieses Jahr gab es jede Menge Highlights:

      TS:
      -3DZUG ICE 4
      -TSG BR 425
      -Allgäubahn Regenerated
      -Im Köblitzer Bergland 3 Reloaded / Update - Streckenerweiterung (Top Weihnachtsgeschenk) :thumbsup:

      TSW:
      - Rhein Ruhr Osten (beste Strecke im TSW)
      - DB BR 155
      - DB BR 182

      Gruß Mirko