[abgetrennt aus] GBE X31K/ ET Triebwagen

• Das alte neue Lied. Muss man nicht wieder aufwärmen denn da kommt ohnehin außer Ärger und Theater nichts bei rum. Da sind in Vergangenheit genug Schlachten geschlagen worden wo es wirklich hart zu ging und wo alles den Bach runter gegangen ist. Das muss man nicht wieder neu aufrollen denn dafür gibt es aktuell keinen Grund.

Wenn jemand Support braucht dann soll er den im jeweiligen GBE Forum anfordern aber bitte nicht hier.

Als Wolfgang Wagner verstorben ist(möge er in Frieden ruhen) ist meiner Meinung nach auch der eigerntliche Antriebsmotor von GBE weggefallen. Seit dem ist da nicht wirklich was passiert.

Wenn es nach mir geht dann alles auf sich beruhen lassen und nicht wieder neu aufrollen. Gibt nur unnötig Ärger den keiner haben will.

Eddit meint...Ansonsten ab ins Archiv damit denn was soll man hier großartig noch Rumkaspern denn was gescheites kommt da ohnehin nicht bei raus.

• Vi har givet GBE mere end nok chancer. Vi er blevet skuffede eller fornærmet af dem for ofte. Derfor vil GBE aldrig kunne opnå status som vR, TSG, RT, RWA, 3DZug eller RSSLO,

You never know:)

There is old GBE members and new members. New ideas and other eyes to look at it. Let the future decided instead always the past. There is a lot of current projects in GBE but i cant also understand why other GBE dont show off them here. It´s almost like some hate againts GBE. I dont want a discussion about the past but current and future projects. These things i will post from example marschbahn i in this forum and hear people´s epinion on a constructive way and not just say its bad.

• @Forcesius

Zitat

some hate against GBE

The problem is that it’s only GBE’s fault that there is something like “hate” on them.
    Their products have been, even compared to DTG products that can be seen as “average”, of very bad quality and every try to tell them that led to aggression and unserious behaviour. Community users have been mocked and even insulted.
    You might have not been part of this, however, it’s the brand that suffered and always will be connected to those circumstances. Yet I can understand that you want the community to provide you with a chance - which is the case, just have a look at how many people discussed your product in an objective way - but the name of GBE was, is and will be demolished and linked with bad quality and childish behaviour of the staff.
    You have to see this as well.
    But as it has been already written, is leads to nothing to discuss this over and over again.

• Die Produkte die hergestellt werden sind einfach nicht mehr aktuell. Vor etlichen Jahren hätte man da durchaus Geld mit verdienen können aber da war Bluesky oder jetzt GBE noch nicht so weit. Da hat man auf das rote Telefon was man ja angeblich hatte und so gesehen die Entwicklung einfach verschlafen.

So jetzt ist aber auch Feierabend denn weder ich und auch andere haben vor Jahresende Bock darauf das alte neue Lied aufzulegen.

Will sagen da gibt es aktuell nichts zu sagen weder sachlich noch sonst was. Ich wäre da für Archiv oder gleich alles löschen weil Mumpitz . :D