TSW RRO Probleme Fahrplanmodus

  • Moin,


    habe diverse Probleme bei RRO. Kann den Kurs um 00:09 von Wuppertal nach Hagen nicht fahren. Kurz nach Wuppertal Hbf habe ich ein rotes Signal wo ich nicht weiß wie ich mit diesem umgehen muss.


    Zum zweiten Funktioniert die Errungenschaft BR422: Leichtgewicht-Geschwindigkeiten / Erreichen Sie eine Geschwindigkeit von 70 km/h in der DB BR 422 bei mir nicht korrekt.


    Habt ihr vielleicht Abhilfe bei diesen beiden Problemen?


    Vielen Dank im Voraus
    Beste Grüße

  • Kurz nach Wuppertal Hbf habe ich ein rotes Signal wo ich nicht weiß wie ich mit diesem umgehen muss.

    Was meinst du damit, wie du damit umgehen musst? Ich würde einfach etwas warten. Wenn es nach ein paar Minuten immer noch rot ist, würde ich mit dem TAB-Menü eine Weiterfahrt anfordern.


    Zur Errungenschaft: die Errungenschaften funktionieren des öfteren nicht. Bei mir funktioniert diese zwar, aber ich habe gehört, dass es von Spieler zu Spieler unterschiedlich ist.

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

  • Danke für die schnelle Antwort.


    habe an dem Signal ein paar Minuten gestanden. Dann mittels TAB versucht. Dort kam nur man soll anhand der Signalbilder weiterfahren. In diesem Fall war man dann auch schon 3 Minuten über die Ankunftszeit des nächstens Bahnhofs.

  • BlueAngel

    Hat das Label TSW hinzugefügt.