3DZug vol. 50 auf HH-H Deluxe

  • Moin, ich bin am überlegen ob ich mir die neue Aufgabe von 3DZug hole, aber ich wollte fragen ob die auch auf HH-H Deluxe geht. Wenn nein dann hat sich das mit den Kauf geklärt, da ich nicht auf der Standard Strecke fahren will.


    Mfg.

  • Sicher wäre es Matthias auch möglich die Aufgaben auf den Deluxe / Upgraded Strecken usw. zu erstellen.
    Nur, wie Er schon geschrieben hat, würden dann hunderte von Support Anfragen bei Ihm auflaufen von Leuten welche die
    Deluxe Version nicht zum laufen bringen. Sieht man doch hier schon im Forum.


    Mir persönlich wäre es schon lieber wenn die Aufgaben auf den hochwertigeren Streckenupgrades laufen würden.
    Wie z.B. die beiden Aufgaben des Nightjet auf Nürnberg - Regensburg.
    Die Standard DTG Route ist einfach :x im Vergleich zu der Version von LordTuple.

  • Mir persönlich wäre es schon lieber wenn die Aufgaben auf den hochwertigeren Streckenupgrades laufen würden.
    Wie z.B. die beiden Aufgaben des Nightjet auf Nürnberg - Regensburg.

    deswegen finde ich es persönlich auch schöner wenn die originalstrecke geupdatet wird und nicht eine Kopie der Strecke



    Was vlt auch noch schön wäre, wenn mal mit den Dampfloks vom Niclas ein Aufgaben Paket/Fahrzeit geben wird oder mal ein Wagenpack das zu den Dampfloks passen zb Donnerbüchsen oder Schnellzugwagen wie zb n ABC oder C4üW oder ähnliches

    Facebook I YouTube    
    Triebfahrzeugführer + Bremsschlosser bei LEG (BR 232, 192, 248, 159, 36X)

    Mitarbeiter bei Eisenbahn Tradition Lengerich

  • @Benjamin78468
    Das Problem bei einem Update, wo die Gleisnummerieung usw geändert wird, macht die alten Aufgaben aber nun mal kaputt. Die da keine Hand anlegen können oder möchten werden dann wieder "Support" schreiben im Forum.


    Und wenn man Aufgaben von 3D Zug hat, kann man die selbst in das Hannover Upgrade verschieben, muss es aber im Szenarioeditor dann auch selbst umbauen, das die Gleisangaben der Ziele und "Wegpunkte" nicht leer sind bzw keine Fehler mehr zeigen, davor muss man halt gucken, wo diese waren. Bzw genügt davon auch ein Klon zu erstellen und den ins Upgrade einzufügen...Macht halt eben Arbeit, aber möglich ist es auch selbst das zu ändern.


    Ich habe leider selber nicht zu viel Zeit dafür und zu wenig Aufgaben von 3D Zug, daher kann ich da eher nicht helfen.