[3DZUG] ÖBB Nightjet

  • ich habe den zug neu zusammengestellt, wagen rausgenommen, ausgetauscht....
    danke :) jetzt funktioniert es bei mir.
    mfg rw1969

    ( mainboard z77 pro4 - i5 - 3570k - 3.4ghz - 16gb ddr3 1800er - n geforce gtx 660 ti - 480er ssd sandisk ultra II )

  • Good night, I have a problem or so I think, in the interior views does not let me go from wagon to vagon and I can only travel inside a wagon, is that right, or can you move all over the train?

  • Bei mir funktioniert immer nur bei den ersten beiden Wagen die Innenansicht , hat wer das gleiche Problem ?

  • Bei mir das gleiche, und noch dazu beim Bcmz mit abgerundeten Dach sind die milchigen Fenster zu groß im Vergleich zum Original, da sind sie nämlich halb so groß. Und beim selben Wagen hängen die Schlussleuchten sowie die Übergangspuffer in der Luft. Eeehm, Matthias, ich wüsste gerne welchen Wagen du als Vorbild hattest... *achtung*:/

  • @Canon6D Wie äußert sich dieses Problem? Mit Strg + Pfeiltasten links/rechts kann man in der Fahrgastansicht zwischen allen Wagen mit Fahrgastansicht im Zugverband wechseln.
    Falls das nicht hilft: Eventuell bei einem selbst erstellten Zugverband die KI-Version der restlichen Wagen erwischt?

    Also die KI version hab ich nicht erwischt , habe einen Zugverband selbst erstellt im Welt Editor , die ersten 3 Schlafwagen und 1 Liegewagen geht die Innenansicht und dann gehts nicht mehr weiter also bis zum 4 Wagen.

  • Hola, me gustaría felicitarte por el buen trabajo, pero es cierto que estoy muy decepcionado con todos estos problemas. Tuviste suficiente tiempo para detectar todos estos problemas que ocurren cuando las ruedas no giran las vistas que te gustan, diciendo que hay 7 vistas, una verdadera lástima que cuando coloco un carro en el editor con la locomotora lugar, la vista no es visible y no estoy hablando de un automóvil o un automóvil, es que hay varios que al menos no veo. Estas opiniones vienen, en resumen, y mi pregunta a los señores de 3dzug, ¿cómo piensan sobre la solución? de estos problemas, ¿resolverá o qué espera hacer?
    saludos

  • ¿En serio? Ese no debería ser el caso. Me miro a mí mismo y lo corrijo a corto plazo si es necesario.

    I think it's okay for you to look at the wheels, and already look at the passenger views, because you sold 7 views and only seven 2, you already have a lot of criticism on that matter, have if you correct it is worth?

  • Oh echt? Das sollte so nicht sein. Schaue ich mir an und korrigiere ich wenn nötig kurzfristig.

    Hallo!


    Mein Fehlerbericht (erste Bemerkungen):
    - von den vier Radsatz nur ein dreht nicht bei den WLABm, WLABmz und WLBm
    - die Schraubenkupplungen sind niedrig
    - Dem "Bcmz" Wagen fehlt die untere Stufe
    - An dem "Bmz" Wagen sind falsch Zugschlusslicht.

  • So, ich habe auch ein bisschen getestet. Ich kann das Problem von @Canon6D bestätigen. Ich habe gemacht:


    - Realistische Bildung von NJ491 nachgebaut (mit TS Consist Editor) - habe keine KI Wagen drin
    - Alle Wagen 'gedreht'
    - Versucht in Quickdrive auf Hamburg-Hannover Deluxe


    Und tatsächlich, bei 'nur' 3 Wagen wird ein Innenansicht angezeigt...

  • Ich habe mir gerade einen Testverband zusammengebaut und komme korrekt in alle Wagen rein. Auch in allen Blueprints habe ich nachgesehen. Jeder Wagen und jedes Blueprint hat eine korrekt verknüpfte Innenansicht. Es gibt auch schon ein Review auf einer anderen Seite wo ebenfalls aus allen Wagen Bilder der Innenansichten zu sehen sind.
    Daher erscheint es mir dass dies kein generelles Problem ist. Ich benötige daher mehr Informationen. Wo genau geht es und wo nicht?
    Am hilfreichsten ist es wenn diese Situation für mich nachstellbar ist, optimal auf der TestTrack Strecke.