FZ48 fehlt BR145

  • Hallo,
    Ich verstehe nicht! Und ich habe FZ48 Aufgaben gekaufen und installieren. Wo bleibt [MuBr] MF DB BR145 Expert-Line VRot aus? Ich habe doch Vr BR145 installieren! Ich suche überall, nicht finden! Welche?
    Siehe Bild



    Froh Weihnacht!


    Ich bin gehörlos! Obwohl ich wirklich mein
    Bestes versuche, sind meine sprachlichen Möglichkeiten
    sehr begrenzt: Ich werde Fehler machen.

  • Was sagt die Readme, was Du installiert haben solltest.
    Was sagt Rw-Tools was das Szenario haben will. Readme und tatsächlicher Einbau passt nicht immer.
    Wenn doch das richtige vorhanden sein sollte, am richtigen Platz installiert? Cache geleert?
    [MuBr] MF DB BR145 Expert-Line VRot riecht nach Repaint, richtig nach Readme installiert? GeoPCDx kopiert?

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Hallo,
    Ja, welche Readme?? Ich finde Readme vom Vr..!



    Ich verstehe nicht! Welche Editor?? Ich finde nicht vom RW-Tools! Bitte genau erklärung oder Video zeigen!
    Danke im Voraus


    Ich bin gehörlos! Obwohl ich wirklich mein
    Bestes versuche, sind meine sprachlichen Möglichkeiten
    sehr begrenzt: Ich werde Fehler machen.

  • @Sebibue62


    Du hast wohl dieses hier gekauft?
    https://www.3dzug.de/product_i…-vol-48--hitzewelle-.html


    Hast auch diese AddOns? Werden zusätzlich benötigt!
    Benötigt:
    - Strecke Münster-Bremen
    - BR 442 Talent (DTG)
    - 3DZUG ICE 4 (optional)
    - 3DZUG Verkehrspack Güterwagen

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

    Einmal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()

  • Hallo, Ja, ich habe dort gelesen, dort schon installieren..


    Ich bin gehörlos! Obwohl ich wirklich mein
    Bestes versuche, sind meine sprachlichen Möglichkeiten
    sehr begrenzt: Ich werde Fehler machen.

  • @Sebibue62


    Die Lokomotive die du brauchst für die Aufgaben kommt auf alle Fälle mit der Strecke Münster - Bremen mit.
    Wenn du also die Strecke hast, dann hast du auch die Lokomotive.


    Hast du überhaupt schon mal versucht eine FZ48 Aufgabe für die Lokomotive zu starten?
    Nur weil da kein Bild der Lokomotive zu sehen ist bedeutet dies nicht unbedingt das du die Lokomotive nicht hast.


    Also wenn nicht schon geschehen dann starte einfach mal eine der Aufgaben und warte ab was passiert.


    Sollte eine Fehlermeldung kommen? Dann Bitte ein Bild davon!

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.