Fahrzeugpaket zur Gotthard Strecke von Rivet Games

    • Fahrzeugpaket zur Gotthard Strecke von Rivet Games

      Paul hat ein Lokpaket speziell für die Rivet Games Gotthard Strecke heruasgebracht. : mersel.nl/product/sbb-gotthard-bundle-a/

      Kann da Jemand etwas darüber berichten ? Bisher habe ich noch keine TrainworX Sachen. Die Gotthard Strecke von Rivet gefällt mir gut, leidet aber etwas am wenigen Rollmaterial, aber 33 Euro sind nicht so leicht investiert wenn es keine Refundmöglichkeit oder kein Test-Video gibt.
      PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil
      Werbung
    • Ich habe daraus das Re420 und das Re620 Paket.
      Die Sachen sind deutlich besser als Wilbur, aber immer noch weit von vR Niveau entfernt.
      Habe für mich entschieden, dass ich ohne die Re420 für die Schweiz nicht auskommen kann, schon allein wegen des KI-Verkehrs.
      Die 620 habe ich dann mehr aus Neugier dazugekauft, fahre aber kaum damit, da mir der Sound nicht besonders gut gefällt und die Beleuchtung nicht richtig funktioniert. Die zieht jetzt KI-Güterzüge.

      Ich fürchte, wenn man auf viel authentischen KI-Verkehr wert legt, dann kommt man kaum darum herum und dann ist das Bundle günstig.
      Man wird wohl davon ausgehen müssen, dass sich so schnell kein anderer Entwickler um diese Loks kümmern wird.
      Falls doch irgendwo etwas in die Richtung in Arbeit ist, dann würde ich warten.
    • Was die Qualität der Fahrzeuge angeht, so bewegt Sie sich gerade mal auf DTG Niveau, wenn nicht gar schlechter. Da zählt der subjektive Eindruck. Von meiner Seite gibt es keine Empfehlung.
      Ich habe nicht das Paket gekauft, sondern besaß schon zwei Fahrzeuge. Keine Ahnung ob es da zwischenzeitlich Verbesserungen gab.
      Gruß Siegmar
      Gestern war Heute noch Morgen
      *achtung* KEIN Gezwitscher und KEIN Fratzenbuch